Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. April 2017, 23:43

GMP-R10 findet keine Server mehr!

Guten Abend,

ich habe mich vorhin, gegen 22 Uhr auf SKO eingeloggt, doch kurz nach dem Einloggen (ca. 2 Minuten später), verlor ich die Verbindung zum Server. Ich dachte dieser wäre vielleicht down, doch auf Nachfrage bei anderen Spielern erfuhr ich, dass dies nicht der Fall war. Mein Internet ist da, kein Problem. Jetzt findet er keine Server mehr, habe mehrere IDs eingegeben von anderen Servern, doch es folgt immer nur: Server didnt respond.

Habe die IDs gelöscht, neu eingegeben, GMP R-10 deinstalliert und wieder installiert, PC neu gestartet etc. Alles bringt nichts. Es werden keine Server mehr gefunden, obwohl ich Internet habe. Ich weiß wirklich nicht, was da los ist.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Lieben Gruß!

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2017, 23:50

Hast du es schon mit anderen GMP-Servern versucht?


(Peter V Brett)

3

Donnerstag, 20. April 2017, 23:52

Habe ich und es ist absolut nichts zu machen. Sowas hatte ich noch nie vorher gehabt.

4

Freitag, 21. April 2017, 00:15

Bin jetzt auf die Idee gekommen eine Systemwiederherstellung zu machen und es hat funktioniert. Server wird wieder gefunden. :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen