Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt
  • »Erosam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2014, 12:20

The Elder Scrolls Online

Hey liebe Leute,

da es nun bald auch für Nicht-Vorbesteller los geht, suche ich hier offen nach einigen Leuten mit denen man zusammen durch Tamriel reisen kann. Auch der beste RPler braucht mal eine Pause vom reinen RP und deshalb denke ich, es wird einige schon interessieren ob WoW endlich vom Thron gestoßen wird :D

Grüße

Alexander

Registrierter Benutzer

  • »Alexander« wurde gesperrt

Beiträge: 181

Nickname: Alexander

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. April 2014, 22:23

Habe bereits ne Gilde eröffnet mit dem Namen Strafkolonie Online, da ja mehrere zumindest von den Supportern und Spielleitung dort unterwegs sind, habe auch eine RP Gilde dort an der Angelschnur mit der wir was unternehmen könnten.. Adde mal @JiAlexander

Sind Daggerfall Convenant, bzw Dolchsturz Bündniss

Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2014, 00:10

Klingt alles sehr interessant und verlockend ich habe selbst nen Beta test account aber konnte noch nicht spielen da mein gutes Notebook einging... Naja auf der anderen seite haette ich nie diese Perle hier entdeckt. Sogar das dolchsturzbuendniss waere cool ich spiel immer Bretonen bei den elder scrolls xD naja vllt passt es ja mal^^

Schattensäufer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 14

Nickname: Volos / MC Vengar ( can't touch this )

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. April 2014, 07:55

Ach schau an, hier gibt es doch ein paar Eso-Zocker :D

Ich bin ja eher dem Ebenherz Pakt verpflichtet. Kann also gut sein das wir uns schon auf dem Schlachtfeld begegnet sind.
Jedoch wäre eine RP-Gilde echt interessant und wenn sie auch noch aus deutschsprachigen Mitgliedern bestehen würde, wäre es ne doppelte Sause!

Vielleicht sieht man sich ja bald in Tamriel :thumbsup:

Alexander

Registrierter Benutzer

  • »Alexander« wurde gesperrt

Beiträge: 181

Nickname: Alexander

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. April 2014, 10:47

Aye deutschsprachig, sind halt meine alten Gildenmitglieder aus WoW gemischt mit paar SK-Olern ^^

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen