Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strumpfus

Registrierter Benutzer

  • »Strumpfus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:03

Beschwerde gegen Hugobert wegen RP Flucht

Hergang:


Hugobert kam ins neue Lager, auf das Reisfeld. Dort fragte er Hilfe an für einen angeblichen Verwundeten, der vor dem Tor rumläge. Sumo ist dann herausgegangen, um nachzusehen. Er witterte eine Falle und teilte Lawrence (mir) selbiges mit. Lawrence behielt nun Hugobert, den beide dann auf das Feld schickten, genau im Auge und überwachte jeden Schritt.

Lawrence fragte sich, wo Sumo blieb und wurde misstrauisch. Er wollte sein Schwert ziehen, was ich mit einem Emote a la "/me greift langsam nach dem Griff seines Schwertes" verdeutlichte. Daraufhin loggte sich Hugobert aus und kam nicht wieder. Es war kein Verbindungsverlust, sondern ein Logout.
Lawrence wollte Hugobert nun eigentlich zur Rede stellen - wenn nötig mit Waffengewalt. Dies verhinderte selbiger aber durch sein Ausloggen.


Falls es irgendetwas zur Sache tut, behielt Sumo mit seiner Voraussage auch recht und wurde von einem Gardisten aufgegriffen und überfallen.


Beteiligte Charaktere:


Hugobert, Reisfeldschläger Sumo und Reisfeldvorarbeiter Lawrence

Ort und Zeit:



um ca. 17:00 Uhr am 18.05. auf dem Reisfeld
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strumpfus« (19. Mai 2017, 22:41)


Burak

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 46

Nickname: BurakChaka

Serverbeitritt: 26. August 2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Mai 2017, 23:06

hm...

Jau kann ich bestätigen das mit /quit da ichs gelesen hab aber was da vorgefallen ist weiß ich jetzt nicht

Ich war dabei Verstärkte Stahlhandschuhe einzustecken xd

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Mai 2017, 23:23

Bitte Form einhalten die unter dem angepinnten Regelthread zu finden ist. Danke! ^_^

Strumpfus

Registrierter Benutzer

  • »Strumpfus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Mai 2017, 15:20

Dürfte ich erfahren, wo der Formverstoß ist? Ist es zu detailliert? ?(
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Mai 2017, 15:51

Schau doch mal durch was fehlen könnte ?(


Spoiler Spoiler



Einzuhaltende Form mit Beispieltext:

Tathergang:
Buddler XY hat nach einem Überfall durch Ausloggen dafür gesorgt, dass kein weiteres RP möglich war. Er hat sich damit dem Diebstahl der offen getragenen Gegenstände sowie des Plünderns durch mich (Bandit XY) entzogen.

Beteiligte Spieler:
Buddler XY, Bandit XY

Ort, Datum und Uhrzeit:
02.06.2015, 19:24 (Die Angabe der Uhrzeit ist meist schwer und es reicht eine ungefähre Angabe aus)

Screenshot:
Sofern vorhanden bitte einen Screenshot hier einfügen. Bei mehreren Screens wäre es von Vorteil diese in einen Spoiler zu packen.
Einen Screenshot könnt ihr ingame mit der "Druck-Taste" machen, diesen könnt ihr dann einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und für die Beschwerde hochladen.

Diese Form ist bei jeder Beschwerde einzuhalten! Wird diese Vorgabe missachtet haben die Moderatoren das Recht die Bearbeitung der Beschwerde bis zur Formkorrektur zu verweigern.

Strumpfus

Registrierter Benutzer

  • »Strumpfus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Mai 2017, 17:02

Ja, wow. Ein Screenshot. Ich habe aber in dem Moment keinen gemacht, weil ich dachte, dass er wiederkommt.
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Mai 2017, 17:21

Auf den ersten Blick war einfach die Form falsch. D.h. Falsche Reihenfolge, durcheinander, bla. Das sorgt immer ein wenig dazu dass man das Gefühl hat der Beschwerende will sich garkeine Mühe geben. Was natürlich rein subjektiv zu verstehen ist und nur in den seltensten Fällen zutrifft.

Strumpfus

Registrierter Benutzer

  • »Strumpfus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Mai 2017, 22:41

Die Reihenfolge ward geändert.
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. Mai 2017, 00:05

Wir nehmen uns dessen an. ;)

Burak

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 46

Nickname: BurakChaka

Serverbeitritt: 26. August 2016

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Mai 2017, 03:10

Ich wollt bescheid geben das Hugo mit sagte das er dringent off musste er wird sich per PM Melden bei mir oder Law... um das RP schnellsmöglich vortzufahren ich hoffe das es die Mods hiermit erleichtert.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Mai 2017, 23:32

Da dies ein friedliches Ende in Einverständnis gefunden zu haben scheint

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen