Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Januar 2015, 19:26

Problem beim Login

Hallo Community,

ich habe mich entschieden mal wieder in Strafkolonie Online reinzuschauen.
Jedoch sagt der Server mir beim login folgendes:
Server Full. Try again later.
.mod nicht aktuell
So was in der Richtung
Ich habe die .mod schon 2-mal neu entpackt/installiert und weiss nicht was ich flash mache.

Brauche technische Hilfe.

Danke in Voraus

- Aegnar

Revas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 10

Nickname: Nolan

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2015, 19:30

Hast Du es schon versucht die .mod Datei per Hand reinzupacken?Und bei der Server voll Meldung bedeutet es einfach was da steht.Der Server ist voll.

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2015, 19:31

Zitat

Server Full. Try again later.


Das heisst das der Server voll ist, bei etwa 68/80 angezeigten Personen oder so ist das moment der Fall.

Versuch es später nochmal :)

4

Montag, 5. Januar 2015, 19:35

Also ist das mit der veralteten .mod Datei nur ein Anzeigefehler?

Edit: Jetzt ist die Serverfull meldung weg, aber das mit der .mod Datei steht dort weiterhin und wenn es /login machen will, kommt die Meldung: Disconnected. Server closed.

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2015, 20:24

Clientupdate auf R-10 - nach der Installation unbedingt auszuführen

Den Client hast du bei der Installation auch installiert?
(In der vergangenheit war oftmals das die Lösung :D )

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Januar 2015, 20:52

@ Rena, das stimmt, aber die Meldung einer falschen .Mod Datei sollte er ja nicht bekommen ;)

StarijBelij

Registrierter Benutzer

Beiträge: 14

Nickname: Engus der Sprechende

Serverbeitritt: 28. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Januar 2015, 01:31

Wenn der Server voll ist kommt bei mir auch bloß eine "Disconnected" - Meldung ohne irgendwas mit "Server full". Ich würde es oft nacheinander probieren, dann kannst du jemandem den rlg-Platz stehlen.
Doch sie kommt, man muss bloß wissen, wo man hinschauen muss... hehe :D

8

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:13

Ist es normal, dass die .mod Datei ein Video (Filmclip) ist?

9

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:17

Es ist eine MOD-Datei, da ist nur das Bild von einem Filmstreifchen. :) Ist schon richtig so.

10

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:42

Het jetzt jemand eine Idee wie man mein Problem beheben könnte?

11

Dienstag, 6. Januar 2015, 17:50

Wie viele Leute sind denn auf dem Server, wenn du versuchst auf diesen zuzugreifen?

12

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:21

Wie viele Leute sind denn auf dem Server, wenn du versuchst auf diesen zuzugreifen?
Heut Mittag waren es 18/60

13

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:26

Hm.. Dan muss ich es passen. vlt solltest du die moddatei auch im haupt und im systemordner instalieren und es dann mit der schaltfläche (wo dier server angezeigt wird), der unter system zu sehen ist versuchen dich einzuloggen. Bei dem im Hauptordner funzt die sache bei mir auch nicht.

14

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:11

Wie genau installieren ich die .mod denn?
Immer wenn ich die Datei entpacke und dann auf die entpackte Datein (RP_Strafkolonie) doppelklick, öffnet sich VLC Media Player und sagt er kann die Datei nicht wiedergeben. Ist das normal oder muss ich die mit einem bestimmten Programm öffnen?

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:18

Du entpackst die Datei. Wenn du diese hast, machst du keinen Doppelklick darauf, sondern fügst sie im Gothic-Verzeichnis im "Data"-Ordner ein. ^^

16

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:37

Du entpackst die Datei. Wenn du diese hast, machst du keinen Doppelklick darauf, sondern fügst sie im Gothic-Verzeichnis im "Data"-Ordner ein. ^^
Danke, jetzt klappt es =D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen