Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 04:10

Spitzhacke ?

Erstmal ... Hallo :D

Ich wollte mal fragen , da ich ja zwei Leuten die Hacken abgenommen habe , aber sie diese nicht
Rausrücken wollten und sich darauf hin ausgelogt haben , ob ich diese Bekomme ?


Da sich die Beiden seit Ziemlich langer zeit nicht eingeloggt haben , wolle ich nur fragen ob ich
diese auf irgendeine art bekomme ? :thumbsup:

Link zur beschwerde :Beschwerde gegen Dankmal & Prea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bedevere« (6. Januar 2015, 04:28) aus folgendem Grund: Link zum : Beschwerde gegen prea und dankmal


Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:21

Ich bin mir gerade echt Unsicher, deshalb stelle ich das hier mal als Frage. Dürfen Spitzhacken überhaupt noch abgenommen werden? Ich kann mich entsinnen, das man das mal Unterbunden hat. Weils Aus geahndet ist.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:32

wegen den Diebstählen (Hacke abstauben und ab ins Neue) und so, werden die im Alten nur noch ausgegeben und am Ende der Minenschicht wieder eingesammelt.

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:35

Manchmal loggen in der Mine einfach Leute mit ihrer Spitzhacke aus, obwohl OOC über /shout gesagt wird, dass man die vorher bitte schnell abgeben soll. :) Einige ignorieren das trotzdem. Mir wurde von einem Gildenmitglied gesagt, dass man den "Neuen" die geklaute Hacke (die ja eigentlich nicht im RP geklaut wurde) abnehmen darf.

Das hier ist aber wohl zu der Zeit passiert, in der man die Hacken noch umsonst bekam. :o Und da die beiden Trolle waren ... ich würde das eher vergessen, es wäre im RP ja auch schon Monate her. :x

Maaaaan, jetzt war Galliad schneller. D:

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:45

Soweit ich weiß, war es nie verboten, Spitzhacken zu stehlen. Die beiden Lager haben im RP eigene Lösungen gegen Spitzhacken-Diebstahl.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:37

Ja gut, kann gut sein. Vielleicht war es auch nur Wunsch denken.

7

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:40

Es war ja noch vor dieser Neuen reglung , dass man die hacken abgeben soll :pinch:

Ich wollt doch nur Fragen ob ich die 2 Hacken bekomme ? :whistling:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen