Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valverde

Registrierter Benutzer

  • »Valverde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Nickname: Gabrant

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2016, 00:20

Char Erstellung funktioniert nicht

Hallo liebe Leute,

Ich habe mich in game regestriert mit meinem Namen und passwort.Nachdem in Eingabe gedrückt hatte passierte allerdings nichts weiter. Wenn ich in der Zelle F5 drücke zeigt er mir meinen Namen schon an... Kann mir jemand helfen? dankeschön :)

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2016, 08:07

Wenn du noch keinen Charakter hast erstellst du diese in der Kerkerzelle von Khorinis mit /register DEINCHARAKTERNAME DEINPASSWORT. Ist dieser Charakter erstellt, so kannst du diesen mit /login DEINCHARAKTERNAME DEINPASSWORT in das Spiel einloggen.

Bsp.: /register Max mustermann
/login Max mustermann

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2016, 11:55

Hast du beachtet, dass der GMP das englische Tastenlayout nutzt? Also musst du für einen Schrägstrich die Taste mit dem Bindestrich drücken.

Valverde

Registrierter Benutzer

  • »Valverde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Nickname: Gabrant

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. April 2016, 03:20

Glaub ich war bessofen als ich mich anmelden wollte :D

Auch fuer neue Mitspieler achtet darauf das ihr / eingebt und nicht wie ICH \ :whistling:
Danke Trotzdem fuer die 2 schnellen Antworten.....verpeilt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valverde« (29. April 2016, 20:34)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen