Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ruprecht

Registrierter Benutzer

  • »Ruprecht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. August 2017, 10:08

Extreme Lags bei Low HP

Erstmal Moin allerseits, ich habe ein Problem, was bei mir schon von Anfang an auftritt.
Ich dachte immer, das wäre bei jedem so und habe mir deshalb nichts weiter darüber gedacht, fand dann aber durch Zufall heraus dass es wohl nur bei mir so ist:

Sobald meine HP auf ca 25% fällt, fängt das Spiel bei mir langsam an zu ruckeln, je weniger HP ich habe umso heftiger werden die Lags, was bei Enginekämpfen manchmal sehr nervig sein kann.
Bei 1 HP ist es dann schon so extrem, dass ich kaum noch in der Lage bin vernünftig zu schreiben, ein Relog hilft da immer und dann habe ich für einige Minuten keine Lags, diese treten aber kurze Zeit später wieder auf wenn ich mich nicht vorher ein wenig hochgefressen habe.

Vor 2 Tagen hatte ich ein paar Kesselkämpfe in der Mine gehabt, die per Engine ausgetragen wurden.
Mit 1 HP hatte ich da wieder die oben genannten Lags, bekam einen Heiltrank, und nachdem ich mich damit vollgeheilt hatte, verschwanden die Lags wieder plötzlich, ohne Relog.

Dass die Lags wegen der Blut-Textur auftreten bezweifle ich, es lagt bei mir nur wenn ich selbst eine niedrige HP habe, wenn andere Spieler mit 1 HP rumrennen läuft bei mir noch alles flüssig.

Marcel D'avis

Verurteilter Gefangener

  • »Marcel D'avis« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2017, 10:12

Nachdem Mort umgeklatscht wurde hatte ich fast immer die gleichen Lags. Mir half eigentlich ein Relog immer permanent.

Sehr komisch!

3

Sonntag, 6. August 2017, 10:27

Hast du das Systempack 1.7 drauf? Das hat bei mir dazu geführt das ich sobald ich geschlagen wurde aus dem Spiel geflogen bin.. hab dann das 1.6 drauf geschmissen und seit dem geht alles :)

4

Sonntag, 6. August 2017, 12:10

Hast du das Systempack 1.7 drauf? Das hat bei mir dazu geführt das ich sobald ich geschlagen wurde aus dem Spiel geflogen bin.. hab dann das 1.6 drauf geschmissen und seit dem geht alles :)
Dachte wäre nur bei mir so 8|
Werd mal 1.6 draufschmeissen, vielleicht fliege ich ja dann auch net mehr raus 8o
Oje... Marley ist der einzige Char den ich kenne, der den Frieden mit dem AL alleine schon durch seine Anwesenheit gefährden könnte... :love: 8o

5

Sonntag, 6. August 2017, 12:34

Dachte wäre nur bei mir so
Werd mal 1.6 draufschmeissen, vielleicht fliege ich ja dann auch net mehr raus
Japp das war echt komisch immer wenn ich 1 Hp hatte bin ich rausgeflogen :S aber seit dem 1.6 is wie gesagt alles ok :) hab mit dem 1.6 generell weniger Probleme als mit dem 1.7 :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen