Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoedir

Registrierter Benutzer

  • »Hoedir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Nickname: der alte Zausel

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 01:31

Falsche Fähigkeit gesteigert, die Zweite :D

Hallo, da bin ich mal wieder.
War heute wieder bei Nerak trainieren und er hat mir wieder versehentlich 1h gelernt anstatt 2h, wäre es wieder möglich, mir diesen 1h Punkt auf 2h zu verschieben? :D

Ich glaube, ich habe jetzt 1h 7 Punkte und 2h 5 Punkte, also danach 6 1h und 6 2h Punkte!

Danke für die Mühe,
mfg Hoedir

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:46

leute bitte heult doch nicht wegen jedem punkt rum (nicht bös gemeint)
ich hab mich auch shonmal in der falschen schlange angestellt und versehentlich 2h gelernt ist doch kein problem
war trotzdem super training den punkt hole ich mir halt beim nächsten training wir haben ja zeit

Hoedir

Registrierter Benutzer

  • »Hoedir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Nickname: der alte Zausel

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:17

Also erstens ist das schon das zweite Mal, dass mir das passiert (will hier wirklich nicht herumnörgeln, kann wirklich passieren, ist ja nicht schlimm :) )
Zweitens heul ich hier nicht rum, sondern frage lediglich, ob es möglich wäre, es zu ändern.

Ich kann nichts dafür dass dir das mal passiert ist, weil du dich falsch angestellt hast, in meinem Fall wurde es ooc via Nachfrage abgesprochen und lediglich falsch beigebracht. (ist ja auch RP technisch fragwürdig, 2h Übungen zu machen und sich dabei für Einhänder zu verbessern :P )

Wie dem auch sei, ich bitte trotzdem um Umstellung, eilt ja nicht, wäre aber trotzdem sehr dankbar.

mfg Hoedir

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen