Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sharona

Registrierter Benutzer

  • »Sharona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: lucy

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 22:39

Offizielle Entschuldigung

Sehr geehrte Administratoren,

ich möchte mich in aller Form bei ihnen entschuldigen, das ich in dem Spiel so'n Bockmist geschrieben hab. Ich war extrem besoffen und war mir in dem Mom nicht darüber klar, was ich da für'n Müll texte.
Ich versichere ihnen, das das nicht mehr vorkommen wird.
So bitte ich sie darum, meine Verbannung wieder aufzuheben.

Vielen Dank im voraus,
lucy (In Game nick)

2

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:04

Ich selbst habe zwar keine Ahnung was du angestellt hast, aber ich würde sagen jeder hatt eine 2 Chance verdient. Aber vieleicht soltest du das nächste mal nicht betrunken spielen. :D

Karthus Shinn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:08

sehe ich genauso....wenn ich breit bin zocke ich Autorennspiele.. O.o ( MTA - MULTI THEFT AUTO für GTA SA )
und kein Gothic haha

4

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:21

Ich schreibe nicht im Chat ob jemand "bock auf ficken hat in der nähe von Oldenburg" wenn ich betrunken bin.

Mankou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Serverbeitritt: 24. Januar 2013

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:50

ich sag immer ganz einfach selber Schuld niemand kann beurteilen hab du wirklich besoffen warst Punkt mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen...

P.S und wer sein Pw eingeben kann.War genau bewusst was er im chat schreibt

Dummheit schützt vor Strafe nicht

Gallahad

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Gallahad

Serverbeitritt: 15. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Februar 2014, 00:11

Ach geh es ist ein Spiel, so wie das Leben ein Spiel ist, nur das man da nicht immer eine 2te Chance bekommt...ich würde ein Auge zudrücken :D Jeder hat besoffen mal Blödsinn angestellt.

igel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: igel R.I.P. (Tot durch löschung)

Serverbeitritt: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Februar 2014, 00:15

ich bin auch fuer ne 2. chance ich hab selbst schon besoffen viel mist gemacht...
verbannen kann man danach ja immernoch wenn wieder sowas passiert.

Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Februar 2014, 02:49

Es sollte echt nur ein Spiel sein, ich finde man kanns auch übertreiben, wenn es jemanden wirklich leid tut sollte das reichen sofern Besserung eintritt. Für so harte Maßnahmen ist die Community zu klein und zu vertraut mit einander.
Seit Menschlich ;)

9

Freitag, 21. Februar 2014, 02:55

Wer sich so hemmungslos besäuft, dass er nichtmehr weiß, was er tut, ist selber Schuld - denn er hat sich mit vollstem Bewusstsein, vollster Absicht und aus eigenem Antrieb so besoffen. Demnach trägt er auch die volle Verantwortung für sein Handeln im Rausch - jeder, der behauptet "der war betrunken, das muss man bedenken und strafmildernd sehen", sollte mal gründlich darüber nachdenken, wer es zu verantworten hat, wenn jemand betrunken ist. Der Betrunkene oder diejenigen, denen er dann auf den Schlips tritt?

Für eine Äußerung, wie sie Barlin genannt hat, kommt außer einem Bann wenig anderes in Betracht... Ob wir eine dieser genannten wenigen Dinge in Betracht ziehen, werden wir beratschlagen.

Sharona

Registrierter Benutzer

  • »Sharona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: lucy

  • Nachricht senden

10

Freitag, 21. Februar 2014, 04:24

Ich find's echt nett, das die meisten für ne 2. Chance sind. Danke.
Zu Barin's Kommentar: ich weiß auch nicht, was in dem Mom mit mir los war. Ich hoffe, auch Sie verzeihen/du verzeihst mir.
Und zu Skullgreymon: Ich find's schade, das Sie/ du mir nicht vergeben mögen/magst. Ich hab meinen Kummer versucht zu ertränken. Übelst, das das so endete. Das wollt ich wirklich nicht.
Also ich bitte auch euch beide um Vergebung für ne 2. und letzte Chance. Nur eine. Mehr will ich doch gar nicht. Bitte! ;(

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Februar 2014, 09:49

Nö! Wer sich unsittlich benimmt wird raus geschmissen! Egal ob besoffen, bekifft oder auf Koks! Wer Sowas macht sollte nicht spielen wenn er weiß(oder auch nicht) das er sich nicht unter Kontrolle hat!

Mach dirn 2. Char, aber der Main sollte gebannt bleiben!

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. Februar 2014, 10:00

Ach man kann einen neuen Char machen wenn man einen Perma - bann hat? Ich dachte dann sei die IP gebannt...

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. Februar 2014, 11:26

So genau weiß ich das nicht, dachte das das geht :D zumindest wäre es ein Kompromiss mit dem man Leben könnte, meinet Meinung nach. Würde schon andere gebannt für weniger und wäre unfair den gegenüber, wenn er eine 2. Chance bekommt.

igel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: igel R.I.P. (Tot durch löschung)

Serverbeitritt: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. Februar 2014, 12:03

wieso eigendlich "er" ? die namen sehen für mich ehr nach weiblich aus
und ich finde das sperren des chars sollte reichen

Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. Februar 2014, 12:40

Will ich mal mich nicht anmaßen jemandes Richter zu sein, wenn ich den Hintergrund nicht ganz kenne. Aber im prinzip war es eine Tat bei der die Ursache keine allzu große Rolle spielt imho.

Das Ganze ging doch weiter hinaus als die RP Regel von Frauen die sich anderen Charakteren anbiedern. Es ging vor allem deswegen weiter hinaus da es OOC war. Soweit ich weiss gibt es in der Minenkolonie keinen Ort der Oldenburg heisst, es sei denn es war damit das alte Kastell am berg oder die alte Bergfestung gemeint. XD

Ich denke es ist ok wenn man OCC freundschaften knüpft und sollte sich daraus mehr entwickeln bei den paar mädels oder in sonst irgendeiner konstellation, Ist das auch im echten leben auszuleben, aber auch ok. Nachdem die Administratoren eindeutig darauf hingewiesen haben das es ein unter 18 Server ist und bleiben soll ist auch das RP in explizite richtung klar definiert.
Und ein guter RP spieler eine beziehung zwischen 2 charakteren auch jugendfrei ausspielen. Es gibt andre orte fuer expliziteres.

Naja fuer solche anfragen die barlin zitierte, gibt es Grindr und Blendr und wie sie alle heissen. Und suche dort nach hilfe, denn der alkohol und die gefuehlslage kann keine entschuldigung fuer das sein.

Ich hoffe es ist alles verstaendlich gesschrieben das ist nur ein standpunkt meinerseits.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sealmyd« (21. Februar 2014, 13:06)


Karthus Shinn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

16

Freitag, 21. Februar 2014, 14:42

naja IP banned bringt mal garnichts...Serial bann schon =) ( obwohl man die auch ändern kann wenn man Ahnung hat )

igel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: igel R.I.P. (Tot durch löschung)

Serverbeitritt: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. Februar 2014, 14:51

die game serial bannen wär sicher schlecht wenn bei mehreren leuten die gleiche install cd verwendet wurde.
oder meinst die windows serial?
möglichkeiten zum bannen gibs ne menge die ip ist da wirklich ehr die schlechtere version

18

Freitag, 21. Februar 2014, 16:13

Es besteht hier keinerlei Anlass zum Diskutieren über diese und jene Bannmethoden - haltet den Thread von solchen Themenabschweifungen bitte frei.

Sharona

Registrierter Benutzer

  • »Sharona« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: lucy

  • Nachricht senden

19

Freitag, 21. Februar 2014, 16:55

Zu Skullgreymon: Das werde ich auch in Zukunft ( sofern ihr mich wieder entbannt). Das Spiel is mir einfach zu wichtig als das ich es gefährden will. Also ich, sofern ihr ein einziges Mal ein Auge zu drückt mich nie wieder besoffen an das Spiel setzen, und natürlich auch anderweitig keine Themenabschweifungen mehr einbringen. Versprochen.

lucy (InGame Nick)

Karthus Shinn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 69

Nickname: KarϮhus ( Der Herrscher )

Serverbeitritt: 15. Februar 2014

  • Nachricht senden

20

Freitag, 21. Februar 2014, 17:54

ja..die Festplatten Serial.. ( windows ) von deinem PC

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen