Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reginal

Registrierter Benutzer

  • »Reginal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Nickname: Reginal (inaktiv)

Serverbeitritt: 11. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2014, 21:04

Tot, doch keine Hilfe in Sicht

Vorerst, meinen Namen dürften einige im Kopf haben und die vom neuen Lager auch nicht gerade mit positivem Gedanken.

Mein Problem ist, dass ich bereits 2 mal von Viechern gekillt wurde. Das Dritte mal ist heute gegen 20:30/40 passiert.
Doch als ich da lag und mich ein Buddler fand, sagte ich im RP-Konform, dass ich im Sterben liege und er Hilfe aus dem Lager holen soll. Er ging ...kam wieder und sagte, dass sie nur gelacht haben und ich keine Hilfe bekommen werde. Daraufhin schrieb ich halt einen Report ...Edward antwortete mir, dass es Eigenverschulden sei. Ok, das verstehe ich.
Doch ich verstehe nicht, warum mir keiner Helfen mag. Da mir das Spiel sehr viel Spaß macht, würde ich es umso mehr vermissen , meinen Charakter zu verlieren.

MfG Reginal

PS: Liege außerhalb des alten Lagers, dort wo die Warane auf der rechten Seite sind an einem Baum.

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2014, 21:28

Doch ich verstehe nicht, warum mir keiner Helfen mag. Da mir das Spiel sehr viel Spaß macht, würde ich es umso mehr vermissen , meinen Charakter zu verlieren.
Nun, wenn keiner einen Grund hat dir zu helfen....Musst du ihnen vielleicht einen Grund geben.....

Kathio1606

Registrierter Benutzer

Beiträge: 28

Nickname: Thiago

Serverbeitritt: 20. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2014, 21:52

Ich habe bei dir erste Hilfe geleistet, du solltest also wieder leben...
Du schuldest mir somit das Erz für den Heiltrank, aber das machen wir Ingame aus,
vergiss das nicht!

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2014, 22:16

Ich heatt erz gezahlt damit man ihn liegen lässt xD

5

Mittwoch, 19. März 2014, 21:48

Falls mir das selbe passiert und mich niemand findet,was kann ich dann tun? bzw. was tun dann die Anderen alle hier.
Ins Forum darf man ja eigentlich nicht schreiben,da es nicht RP ist,wenn ich hier um Hilfe bitte. Aber auf der anderen Seite,hat der TE das ja auch gerade gemacht. Ich bin neu hier,entschuldigt die Frage.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. März 2014, 23:20

also entweder du bist ne zeit online und schreist immer wieder (normalerweise sollte dich schon jemand hören) oder du bist im orkgebiet gelandet und musst hoffen das ein Schlachtkonvoi der Söldner dich findet fals nicht heist es tatsächlich pech gehabt :D
das Problem habe ich auch ich will suche leute die mitkommen um Kreo zu befreien aber wenn ich dabei verrecke liege ich im Orkgebiet und kann warscheinlich lange auf hilfe warten

7

Donnerstag, 20. März 2014, 04:53

also entweder du bist ne zeit online und schreist immer wieder (normalerweise sollte dich schon jemand hören) oder du bist im orkgebiet gelandet und musst hoffen das ein Schlachtkonvoi der Söldner dich findet fals nicht heist es tatsächlich pech gehabt :D
das Problem habe ich auch ich will suche leute die mitkommen um Kreo zu befreien aber wenn ich dabei verrecke liege ich im Orkgebiet und kann warscheinlich lange auf hilfe warten
Als armer Schürfer/Buddler,kann ich dir wohl eher weniger eine Hilfe sein. Aber viel Glück und danke für die Information.

8

Donnerstag, 20. März 2014, 07:25

Die Sache die dazu kommt ist:

Wenn du als Buddler ins Orkgebiet läufst oder Richtung Ostwald, kannst du keine Hilfe erwarten..
Da laufen teils nicht mal Banditen, Schatten, Söldner oder Gardisten rum.

Rogar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Nickname: Rogar

Serverbeitritt: 28. Februar 2014

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:52

Tod vonr der Neuen Mine

Hallo Euch erst mal,

der eine oder andere wird mich ja bestimmt kennen. Nun ist mir beim verlassen der Neuen Mine als Schuerfer des Neuen Lager mein letztes Leben durch einen Bergsnapper (denke ich) genommen worden.
Nun habe ich mich mehrere male neu eingeloggt doch immer wieder befinde ich mich in einer ` Zwischenwelt` .
So das mir auch jegliche hilfe genommen wird. Kann zwar schreiben aber weder sieht man das noch sieht man mich.

Nun ist meine Bitte kann man da etwas tun damit wenigstens jemand meine schweren Wunden heilen kann (/me Wird ab und an schweißgebadet wach um dann vor schmerz sofort wieder ohnmaechtig zu werden).
Das ganze ist vor ca. 2h passiert

Gruß Rogar

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:54

Wenn du unter die erde gebuggt bist mach /report "tod und unter die erde gebuggt, bitte hochporten

Rogar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Nickname: Rogar

Serverbeitritt: 28. Februar 2014

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Juni 2014, 19:54

Besten dank an alle helfer. Trotz der ueblen bisswunde am ruecken ist Rogar zwar noch etwas schwach aber auf dem Weg der besserung.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen