Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. September 2014, 19:13

Vollbildmodus mit wunderschönem Wasserzeichen

ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG!
(Spoilern auf eigene Gefahr)

Spoiler Spoiler



Was kann ich gegen die Wasserzeichen-Aka-Schleichwerbung tun? X( Darum spiele ich sonst nur im Fenstermodus... aber da kann ich meine FPS nicht begrenzen... vielleicht lagt mein Gothic so schnell weil ich mit 250-350 Fps rumrenne? Keine Ahnung! Die Framedrops bringen mich noch um den Verstand ... ;(

Jack

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Nickname: Fenmont, Alvin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. September 2014, 19:34

Die lags liegen wie schon öfter gesagt am GMP. Da kann man nichts machen. Hattest du die Probleme schon immer? Ich würde es ja mal mit einer sauberen Gothic Installation versuchen. Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du eine AMD oder Nvidia Grafikkarte?

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. September 2014, 08:14

Also kann ich nie den Vollbildmodus in GMP benutzen? Nach Neuinstalation immer noch die Wasserzeichen... kann es an Shadowplay liegen? Ich probiere es mal aus.


Benutze Win7 und eine GeForce GTX 770

EDIT: Problem Gelöst, liegt an Shadowplay. ggf nur an der FPS anzeige oder dem Interface. Mal sehn ob ich es trotzdem an bekomme - ist einfach ne tolle Funktion die letzten Spielminuten abzuspeichern. Besonders in RP Projekten, wenn wer misst baut *zwinker*

EDIT2: Wunderbar klappt alles supi! Der Chattlag kommt wesentlich später und ich muss nicht mehr so oft relogen. Leider kann ich dafür nichts mehr nebenher machen, da ich nicht auf den Desktop komme :X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mey« (13. September 2014, 09:46)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen