Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alec

Registrierter Benutzer

  • »Alec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Alec

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2014, 21:41

Registrierung vorübergehend deaktiviert

Hi!

Ich habe erst vor kurzem von der Mod Wind bekommen und hab mir vor lauter Vorfreude schon fast in die Hose gemacht! Schlussendlich habe ich es gemanaged mir hier in den USA eine neue Gothic Version zu organisieren und die Mod Daten darüber zu kopieren, so dass es läuft. Nun wollte ich loslegen und musste feststellen, dass die Registrierung vrübergehend deaktiviert ist. Da "vorübergehend" ein sehr weitläufiger Begriff ist, wollte ich einfach mal nachfragen, ob es sich hier nur um ein paar Stunden handelt oder um einige Tage oder noch schlimmer... Falls ein solcher Thread schon existieren sollte, bitte ich um Verzeihung.

Danke euch schonmal im Voraus für hoffentlich gute Nachrichten

Sonnige Grüße aus Kalifornien :)

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. November 2014, 22:11

Aufgrund von Hacker-Angriffen hatten wir das vorerst deaktiviert. Testweise habe ich es mal wieder aktiviert. Sollte es zu erneuten Angriffen kommen, werden wir das wohl erst mal eine Zeit lang gesperrt lassen.

Alec

Registrierter Benutzer

  • »Alec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Alec

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2014, 23:36

Das ist verständlich. Danke dir vielmals, hat alles geklappt!

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. November 2014, 00:33

Kein Thema :) - Kann dann bitte geclosed werden.

5

Freitag, 21. November 2014, 11:49

Ich Heiße Mar...Closed.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen