Sie sind nicht angemeldet.

[reproduzierbar] Angel nach Drop weg.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2018, 10:15

Angel nach Drop weg.

Charaktername: Hodges | NlFeldlager

Bug-Beschreibung:
Wollte Heute Morgen eine Angel aus der Truhe nehmen. Ich loggte mich auf die Truhe ein und droppte sie. Als ich auf Hodges switchte war sie auf einmal weg.Bin danach nochmal auf die Truhe aber sah sie immer noch nicht.

Hast du versucht zu Reloggen?
Ja

Welche Spieler waren anwesend?
Hodges

Warum lässt er sich nicht reproduzieren?
Puh keine Ahnung

Datum: 06.06.2018
Uhrzeit: etwa 10:02

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minna« (6. Juni 2018, 11:29)


2

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:15

Ich hab mir sagen lassen, dass die wie auf jedem GMP ab und an ganz gern mal durch den Boden fallen, daher am besten nur traden.

3

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:18

Zu erwähnen wäre, dass dieser Bug sehr wohl reproduzierbar ist, weil er schon lange existent ist.
Meines Wissens nach fällt die Angel durch den Boden und unter die Spielwelt.
Bei meinem Fall vor dem Reset bekam ich nie eine Antwort darauf und mir wurde nie etwas erstattet.


Angeln am besten IMMER traden, nicht droppen. Sie fallen nicht immer unter die Welt, aber es passiert gelegentlich.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

4

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:28


Zu erwähnen wäre, dass dieser Bug sehr wohl reproduzierbar ist, weil er schon lange existent ist.
Meines Wissens nach fällt die Angel durch den Boden und unter die Spielwelt.
Bei meinem Fall vor dem Reset bekam ich nie eine Antwort darauf und mir wurde nie etwas erstattet.


Angeln am besten IMMER traden, nicht droppen. Sie fallen nicht immer unter die Welt, aber es passiert gelegentlich.
Ah ahso ok danke für die Info ^^ ist mir Heute das erste mal Passiert, aber ja absofort warte ich bis jemand zum Traden da ist danke :)

5

Mittwoch, 6. Juni 2018, 11:30

Zitat

Bei meinem Fall vor dem Reset bekam ich nie eine Antwort darauf und mir wurde nie etwas erstattet.


Mir wurde nie was gesagt. Ich hab die Angeln meist erstattet oder jemand hat es geschafft zusammen mit einem Supporter oder Spielleiter in die richtige Position zu gelangen, um die Angeln aufzuheben. Der Aufnehm-und-Drop-Punkt ist bei den Angeln ganz oben am Ende beim Seil, lässt man sie in der Nähe einer Wand oder auf unebenen Boden fallen fliegt sie oft durch und man kann sie nicht mehr aufheben. Das ist auch bei den großen Zelten und Ballisten so, da die Items ziemlich groß sind ... daher droppt man die normalerweise von einer höheren Position aus.

Hatte das Problem mit der Angel selbst schon mal. Immer traden, nie droppen, ja.^^

6

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:11

Hab mich unters Mesh gebuggt und die Angel aufgehoben, kannst sie dir bei mir abholen Hodge, oder ich lege sie in die Truhe wie du willst.

7

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:33

Oh cool danke Vito ^^ kannst die mir dann nachher traden :).
Gut dann kann hier geschlossen werden ^^

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen