Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uriel

Spielleiter

  • »Uriel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Nickname: Raphael

Serverbeitritt: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2018, 14:39

Reispflücken bricht nach einmalige Ani ab

Charaktername: Vito, Corbin, Thorin

Bug Beschreibung: Sobald man sich an einer Reispflanze auf dem Reisfeld zu schaffen macht, geht der Charakter wie gewohnt in die Plünderani. Jedoch wiederholt er diese nicht mehrmals wie es sein sollte, sondern bricht bei dem ersten mal den Rücken Krumm machen ab und ist wieder los gelöst von der Pflanze und eben jene Verschwunden. Dem Inventar wurde eine Reispflanze hinzugefügt welche auch durch ein /fixme im Inventar erhalten bleibt. Nun kann man sich zur nächsten Pflanze aufmachen.

Zu erwähnen sei weiterhin, das dieses Problem nur bei Vito und Corbin auftrat. Als ich (Raphael) mich des Problems annahm, verlief bei mir alles normal und wie gewohnt. Allerdings bestand bei den anderen beiden das Problem auch, nachdem ich sie zum RLG aufforderte. Später bekam ich zusätzlich noch eine Meldung von Thorin, der wohl das selbige Problem hat. Der Char Dean, loggte sich auch wärend der Fallanalyse an und bei ihm funktionierte auch alles Problemlos

Hast du versucht zu reloggen: Ja. Problem bleibt bestehen

Welche Spieler waren Anwesend: Raphael, Dean, Corbin, Vito

Wie lässt er sich reproduzieren: /fixme, relog und problem besteht weiterhin

Uhrzeit: Zwischen 14.00 Uhr und 14.30 Uhr


"lux vel ignis Dei"

2

Donnerstag, 3. Mai 2018, 14:42

Zu sagen wäre noch das Corbin, Thorin und ich vorher in der Mine waren, bei Dean trat dieser Fehler auch auf als er von der Mine kam. (war heute am Morgen) nach längerer Offlinezeit ging es bei ihm dann wieder.

3

Donnerstag, 3. Mai 2018, 14:58

Jaah... schaut mal im Nachbarforum vorbei und dann zählt eins und eins zusammen.

Und achtet ggf. auch mal auf die hübschen Meldungen, die mitten auf dem Bildschirm auftauchen.
Aber stimmt, die eine Reispflanze die man noch bekommt sollte ich löschen. Sonst interessiert das am Ende nur keinen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

4

Donnerstag, 3. Mai 2018, 15:05

Danke das du einmal Bezug dazu genommen hast. Leider war der von dir gemeinte Thread ein Vorschlagthread indem ich nicht entnehmen konnte das es bereits ein serverseitiges Update der Skripte gab.
Leider wird einem keine Meldung angezeigt wenn man eine Pflanze plückt. Das solltest du dir noch einmal ansehen und gegebenfalls anpassen.

Also mal ehrlich, muss man immer passiv negativ/herablassend seinem gegenüber entgegen treten?

5

Donnerstag, 3. Mai 2018, 15:18

Ich hab die Meldung rechts oben mal wieder entfernt :)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen