Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nimo

Registrierter Benutzer

  • »Nimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Nimo

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juli 2015, 21:01

HILFE - Wie spiele ich?

Hallo Community.


Spiele schon Gothic seitdem der erste Teil rauskam, da war ich noch n kleiner Bub. (hahah)
- Jedenfalls. Ich habe heute gesehen, es gibt ja Multiplayer Server :OOOOOO Und muss unbedingt rauf.
Sooo, ich bin der Anfängerhilfe eigentlich gefolgt und habe alles so gemacht. mmh ... Ich kriegs nicht hin.


Habe Gothic 2 Gold Edition über Steam gekauft.

Würde mich freuen, wenn sich einer meiner annehmen könnte und mir über Team Viewer helfen würde.
Danke schonmal im vorraus. !

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juli 2015, 21:11

Wo genau liegt denn das Problem? Gibt es irgendeine Fehlermeldung oder sonstiges?

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2015, 23:28

Es wäre eventuell hilfreich, wenn du dein Problem schilderst. Wenn wir nicht wissen, was bei dir scheitert, ist es auch schwierig, dir zu helfen ;)

Nimo

Registrierter Benutzer

  • »Nimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Nimo

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juli 2015, 12:12

Guten Morgen.

Ich habe es gestern schon auf dem Teamspeak mit hilfe geschafft.
Danke euch trotzdem :)

(ich wusste nicht genau wie ich was machen sollte)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen