Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:26

Hochwertiges Gothic T-Shirt der WoG wieder zu haben

Ich dachte, ich verbreite das hier einfach mal weiter. Vor 9 Jahren wurden vor der Games Convention - als diese noch am richtigen Ort und unter dem richtigen Namen stattfand - 2006, auf der unter anderem Gothic 3 anspielbar war, in der WoG hochwertige T-Shirts mit dem Gothic-Schriftzug auf der Vorder- und dem Worldofgothic.de-Schriftzug auf der Rückseite verkauft. Ich habe damals zugegriffen und extra eine Nummer größer bestellt - weshalb mir das T-Shirt heute noch passt. Und nach 9 Jahren und vielen Waschgängen ist das T-Shirt immernoch in guter Qualität und der aufgedruckte Gothic-Schriftzug unbeschädigt - dem Siebdruckverfahren sei Dank. Da ich aus eigener Erfahrung die hohe Qualität der T-Shirts bestätigen kann, hier mal für alle, die Interesse an einem solchen T-Shirt haben, der Verweis auf die entsprechende Ankündigung im WoG:

Ankündigungsthread zum T-Shirt-Verkauf in der WoG


Die Stückzahlen sind begrenzt und das letzte Mal wurden sie - in ebenfalls streng limitierter Auflage - vor 9 Jahren bedruckt und verkauft. Wer weiß, wann sich die Gelegenheit mal wieder ergibt, eines zu ergattern. ;)


Und damit der Thread nicht nur aus dem Eröffnungspost besteht: Wer hat denn damals alles ein WoG-Gothic-Shirt gekauft? Tragt ihr es noch? Oder: Wer hat dieses Mal aus der 2. Generation ein T-Shirt erworben?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Dezember 2015, 17:33

Ja, ich habe damals ein T-Shirt gekauft, man, war ich stolz, dass ich eines der letzten ergattert habe. Leider kam ich nicht auf die geniale Idee, es in einer Nummer größer zu kaufen...

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Dezember 2015, 18:24

Ich hoffe ja dass die, die das T-shirt anhat im Lieferumfang mit enthalten ist. Würde ihr glatt mein Inventar... Zeigen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harrock« (27. Dezember 2015, 18:36)


Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Dezember 2015, 09:06

Hatte ebenfalls ein T-Shirt und war ebenso recht zufrieden. Leider hab ich's irgendwo mal verloren


Die Ankündigung über die neuen Shirts hab ich schon vor Tagen gesehen, werd mir aber wohl keines mehr kaufen...Öffentlich würd ichs eh nicht tragen, und auf CTs war ich ohnehin erst ein mal

Ich hoffe ja dass die, die das T-shirt anhat im Lieferumfang mit enthalten ist. Würde ihr glatt mein Inventar... Zeigen :rolleyes:


Wer das in der Ankündigung ist, weiß ich nicht. In dem Thread weiter unten hat noch eine Blondine die Shirts von damals (offensichtlich 9 Jahren - Himmel wie die Zeit vergeht) an. Das ist meditate.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen