Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schipp

Registrierter Benutzer

  • »Schipp« wurde gesperrt
  • »Schipp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Nickname: Schipp/Lagerlos

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Oktober 2016, 01:24

Schipp´s Rp und OOC und OOCRP Infothread.

Hallo, dies hier ist mein Thread, in denen ich Sachen klarstelle, die auf meiner oder anderer Leute Erfahrung basieren mit Sko. Ich stelle nur Erfahrung dar die so oder ähnlich Geschehen sind. Es besteht AUSDRÜCKLICH keine Gewähr auf die Angaben.
Es soll eine Sammlung werden, für alle die Fragen, die so noch keine Beantwortung erfuhren im Forum und so zu einem besserem Spielablauf beitragen können.

Regeln:
-Vorschläge und Screen´s(Optimal Beweisscreen´s) per PM.
-Keine Diskussionen oder Bewertungen in diesem Thread bitte. Das aufmachen eines eigenen Thread´s für Diskussionen steht jedem Frei.

Zu Berücksichtigen:
-Diese Informationen, könnten teilweise im Rp Ungewusst sein. Deswegen geniesst Sie mit Vorsicht. Euer Charakter muss schließlich alles von der Picke auf lernen.(Siehe Guides)

Neues Lager:

Spoiler Spoiler



Rechts den Berg darf in der Engine nicht hinaufgerannt werden. Wenn man dort hochklettern will soll man es Emoten.
Wenn man um die Holzabsperrung springen will, um auf die andere Seite zu gelangen, gilt ebenfalls, man sollte es Emoten.
Im Optimum unter den Augen eines Supporters.



Altes Lager:

Spoiler Spoiler



Lagerstätten und Sitzmöglichkeiten Existieren unten noch nicht. Es kann unten noch nicht geschürft werden, die Gegend ist unbeleuchtet, und damit fast in kompletter Dunkelheit. Es existiert noch kein Weg hinunter.


Sumpflager:




Wildniss:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Schipp« (18. Oktober 2016, 14:21)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen