Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skliffen

Registrierter Benutzer

  • »Skliffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Skliffen

Serverbeitritt: 23. August 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2014, 00:42

Unverständlicher Spielfehler #ToterChar

Ich,Skliffen war tot.Ich bin gestern gestorben und wurde 00:35 ca wiederbelebt (27.09.2014)naja ich machte nach einigen minuten meines endlich wiederbelebten Chars ein rlg.So,was dann? ich moechte mich wieder einloggen und was passiert,es steht da Mein Charackter ist schon zu lange tot das ist doch garnicht moeglich.Ich bitte nun um hilfe und ein Supporter oder bestenfalls ein Admin der sich dieser sache an nimmt.


PS:Tut mir leid wegen dieser Miserablen Rechtschreibung

mfg,Skliffen

Skliffen

Registrierter Benutzer

  • »Skliffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Skliffen

Serverbeitritt: 23. August 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2014, 00:47

Ach ich habe vergessen zu erwähnen.Beim See unten an der Palisade mit den Wachturm und der Kleinen schlichten Hütte.Habe ich 8 Eichenstöcker fallen lassen weil ich wieder mal nach ein bug gesucht habe.Um Reproduzierende Item bugs fehler herauszufinden die den Char vorteile verschaffen können um diese bla bla den Admins zu melden damit die das Fixen um die Fairness atmosphäre nicht zu schädigen.Die Eichenstöcker liegen immernoch da! also wer sie nimmt es ist Skliffens eigentum ;)

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. September 2014, 01:18

Hatte ihn wiederbelebt, war RL 27.09.2014 (!) um 0:27 (etwas eher). Falls es was zur Sache tut/hilft.

Spoiler Spoiler


4

Samstag, 27. September 2014, 02:37

Laut Datenbank bist du lebendig... Besteht der Fehler immernoch?

Skliffen

Registrierter Benutzer

  • »Skliffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Skliffen

Serverbeitritt: 23. August 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2014, 15:33

Ja der Fehler besteht immernoch :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skliffen« (27. September 2014, 16:19)


6

Samstag, 27. September 2014, 18:31

Ich hab dich mal auf gerade Selbstmord begangen gesetzt... Probiers bitte nochmal.

Skliffen

Registrierter Benutzer

  • »Skliffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Skliffen

Serverbeitritt: 23. August 2014

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. September 2014, 18:44

Danke ich werds versuchen :)

Skliffen

Registrierter Benutzer

  • »Skliffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Skliffen

Serverbeitritt: 23. August 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. September 2014, 19:58

Ja nun Es klappt nun alles prima es funzt Vielen Dank dir dafür
nur nun steht noch eine sache, ich sprach oben an das ich 8 Eichenstoecker fallen ließ und dann rlgt habe und dann halt gemerkt hab das ich nicht wieder einloggen kann.Naja meine 8 Eichenstoecker wurden weggenommen Theoretisch was fuer den jenigen der es aufgehoben hat rp aber Praktisch ist es OOC also koennte ich die 8 Eichenstoecker irgendwie wieder erhalten?

TimonCor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Ahron (tot), Klat

Serverbeitritt: 26. März 2014

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. September 2014, 20:44

Ich habe im TS mitbekommen, dass jemand deine 8 Eichenstöcke gefunden hat. Wer genau es war weiß ich nicht mehr, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass er sie CID gegeben hat. Vielleicht weiß er ja noch von wem Sie sind.

10

Dienstag, 30. September 2014, 21:50

Ich habe im TS mitbekommen, dass jemand deine 8 Eichenstöcke gefunden hat. Wer genau es war weiß ich nicht mehr, aber ich meine mitbekommen zu haben, dass er sie CID gegeben hat. Vielleicht weiß er ja noch von wem Sie sind.

Das stimmt, ich bekam gestern im RP acht Eichenstöcke. Wenn die tatsächlich von dir (Skliffen) sind, bekommst du die wieder und ich annuliere die Übergabe mit dem Spieler, der sie mir gab.

Skliffen

Registrierter Benutzer

  • »Skliffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Skliffen

Serverbeitritt: 23. August 2014

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. September 2014, 23:35

Das wäre echt toll :) sehr nett von euch
Danke an euch beide das ihr mir da helfen würdet ich weis es zu schätzen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen