Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alex0892

Obermotherfucker

  • »alex0892« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2014, 15:12

Mal eine Frage

Hallo,

mein Name ist Alex und ich bin neu hier ;-)

Ich bin schon seit langem Gothic Fan und finde eure Idee mit dem gmp total klasse.

Ich hätte nur mal eine Frage: Kann man sich nur registrieren, wenn der Server nicht gerade voll ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten, hoffe ich kann mich so schnell wie möglich registrieren ;-)

Viele Grüße

Alex

ocean7

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Nickname: Reinhardt

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2014, 15:28

Ja, du kannst dich erst Registrieren wenn nicht grad 60 Leute drauf sind.

alex0892

Obermotherfucker

  • »alex0892« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Januar 2014, 20:55

Habe es schon selber herausgefunden, trotzdem danke ;-)

4

Freitag, 31. Januar 2014, 21:06

Habe es schon selber herausgefunden, trotzdem danke ;-)
Abends sieht's schlecht aus, da musst du früher ran, am besten Mittags oder früher Nachmittag. Mit ca. 30-40 läuft der Server noch halbwegs stabil wie ich finde.

/register NAME PASSWORT

Dann hast du deinen Charakter. Nicht vergessen das Frauen nur von Frauen gespielt werden dürfen, und der Charakter nicht wie der letzte Volltrottel aussieht, z.B. Korsett und breiteste Stufe. :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen