Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barus

Registrierter Benutzer

  • »Barus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Nickname: Barus

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2014, 12:31

Serverleitung im NL

Hallo,

nun ich sag es kurz und knackig.

Da Jeyops ja leider von uns gegangen ist gibt es momentan nur Renard und Kreo die als SL im NL agieren.

ich finde das das zu wenige sind da meist alles auf diese Personen lasten und z.B Renard wegen dem RL momentan nicht häufig online kommen kann und Kreo dadurch das er eine wichtige Rolle im NL für das RP spielt sehr beansprucht wird.

Ausserdem WENN mal cheatrechte für etwas im NL erfordert sind müssen wir ( NL ) warten bis einer der SL aus dem AL online kommt sich dafür Zeit nimmt. Hier stellt sich meine Frage ob man nicht einen der SL des NL das Vertrauen dafür geben kann oder halt einer der das machen kann aus dem AL ins NL SL kommt.

Desweiteren werden SL Leute oder SUP benötigt die die NSC gerecht ausspielen da nicht alle genutzt und im RP des öfteren gespielt werden obwohl sie eine sehr wichtige Rolle spielen ( Beispiel Halbrecht kann nur von Kreo und Renard genutzt werden die dafür kaum Zeit haben aufgrund von anderen wichtigen RP Aktionen oder Zeitmangel )

Dies ist meine Meinung. Wenn es anders gesehen wird bitte im Thread gerecht erläutern ( ohne irgendwen anzuprangern oder was weiß ich)


mfG Barus

2

Dienstag, 18. März 2014, 12:52

Ausserdem habt ihr Mercutio, der SL ist. (Trymon)
Mal abgesehen von Klamotten und Wasser werden sowieso keine Cheats verwendet, es sei denn es buggt mal was beim Schmieden weg.

Ausserdem ist geplant, die NSCs den Supportern noch zusätzlich zu geben.

Aber vorerst liegt die Priorität bei den letzen 3 Sachen (SL, Angeln und Rüstungsbau)

Barus

Registrierter Benutzer

  • »Barus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Nickname: Barus

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2014, 13:25

Alles klar danke für die Info :)

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2014, 14:47

Okay, wenn es unbedingt sein muss. Nert wird Spielleiter im NL.
XD

MrFender

Registrierter Benutzer

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2014, 15:41

Ich denke auch das wir noch eine Person brauchen, Kreo und Renard genuegen nicht. Ich hab da schon ne Idee...aber ich halt fuers erste mein Maul.

Und Jeyops habe ich doch vor 2 Tagen im Ts gesehen. Auch wenn ich nur kurz da war.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. März 2014, 10:27

Und Jeyops habe ich doch vor 2 Tagen im Ts gesehen. Auch wenn ich nur kurz da war.

Ich hoffe ja das der gute jey nur die SL abgegeben hat und immernoch aktiv ist als normaler spieler halt :D

Was haltet ihr von Ole als Spielleiter :thumbsup: dann könnte er sich endlich an mercutio und cid rächen. (nicht ernst gemeint)

Stefan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 98

Nickname: Stefan

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. März 2014, 14:29

hmm würde mich als zusätzlichen Supporter ins gespräch bringen bin eh zu viel und zu oft da :D

8

Donnerstag, 20. März 2014, 14:49

Und Jeyops habe ich doch vor 2 Tagen im Ts gesehen. Auch wenn ich nur kurz da war.

Ich hoffe ja das der gute jey nur die SL abgegeben hat und immernoch aktiv ist als normaler spieler halt :D

Was haltet ihr von Ole als Spielleiter :thumbsup: dann könnte er sich endlich an mercutio und cid rächen. (nicht ernst gemeint)

Gott ist Ole empfindlich... :D

Erosam

Registrierter Benutzer

  • »Erosam« wurde gesperrt

Beiträge: 239

Nickname: Erosam, Bill (RIP), Aura

Serverbeitritt: 7. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. März 2014, 15:33

Erosam wäre doch eine weise Entscheidung für den SL Posten im Neuen Lager, jetzt nach seiner Wiederaufnahme bei den Schatten :D

10

Donnerstag, 20. März 2014, 15:50

Hat ihr alles recht wenig mit dem Thema zu tun Barlins Aussage war da schon treffend das neue Lager hat 3 SLs + etliche Supporter die zur gegeben Zeit auch die NSCs übernehmen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrent« (20. März 2014, 16:14)


Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. März 2014, 15:53

Hat ihr alles recht wenig mit dem Thema zu tun Barlins Aussage war da schon treffend das neue Lagee hat 3 SLs + etliche Supporter die zur gegeben Zeit auch die NSCs übernehmen werden.
Damit auch closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen