Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dominik0911

Registrierter Benutzer

  • »dominik0911« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Nickname: Dominikus

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2016, 17:20

Beschwerde gegen George

Also der Char George hat mich überfallen und mich getötet.. am Reislager beim Lagerfeuer
nach der AKtion ist er off gegangen und hat mein zeug geplündert.

beteiligte Personen:
Dominikus, George

Datum:
02.10.2016 ca 3 uhr auf nacht

screenshoot habe ich keine
so besser ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dominik0911« (2. Oktober 2016, 17:43)


Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2016, 17:33

Bitte beachten und einhalten!


Spoiler Spoiler

Zitat


Zitat

Tathergang:
Buddler XY hat nach einem Überfall durch Ausloggen dafür gesorgt, dass kein weiteres RP möglich war. Er hat sich damit dem Diebstahl der offen getragenen Gegenstände sowie des Plünderns durch mich (Bandit XY) entzogen.

Beteiligte Spieler:
Buddler XY, Bandit XY

Ort, Datum und Uhrzeit:
02.06.2015, 19:24 (Die Angabe der Uhrzeit ist meist schwer und es reicht eine ungefähre Angabe aus)

Screenshot:
Sofern vorhanden bitte einen Screenshot hier einfügen. Bei mehreren Screens wäre es von Vorteil diese in einen Spoiler zu packen.
Einen Screenshot könnt ihr ingame mit der "Druck-Taste" machen, diesen könnt ihr dann einfach in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und für die Beschwerde hochladen.

Diese Form ist bei jeder Beschwerde einzuhalten! Wird diese Vorgabe missachtet haben die Moderatoren das Recht die Bearbeitung der Beschwerde bis zur Formkorrektur zu verweigern.


Genauer nachzulesen!

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2016, 22:07

Nach einem erneutem Report Aufgrund von Ungeduld habe ich mich der Sache angenommen.

Es wurden beide Spieler gefragt und zusammen geportet um es zu klären.
Nach einer ungefähren Stunde ist folgendes zusammen gekommen.

Der Spieler George hat den Spieler Dominikus dabei beobachtet wie er Reis eingesteckt hat (Oder auch nur Vermutung von der Seite George). George hat etwas ausserhalb von Dominikus Reichweite emotet und diesen angegriffen(Dominkus hat sich beim Pflücken von George entfernt). Ohne einen Emote hat George den Supporter Bazko dazugeholt und dieser ließ das RP wiederholen.
Während Bazko die Situation klärte hat der Spieler Dominikus die Chance genutzt um den Spieler George "Auge um Auge" anzugreifen. Der Supporter ist seiner Aufgabe nachgegangen und hat den Spieler Dominikus vom weiteren einhauen auf den Spieler abgehalten, indem er selbst den Spieler Dominikus umhaute. (Dominikus selbstberschulden für das fehlen der HP)

Die Spieler Dominikus und George sind ins RP gegangen und George hat den Spieler Dominikus mit dem Reisdiebstahl konfrontiert. Der Tageloehner Dominikus ist weggelaufen, was George als eingestehen der Schuld interprentierte und diesem hinterher ist. An der Reishütte hat er die vergeblichen Versuche des Hochkletterns unterbunden und nach einem Emote direkt den Spieler Dominikus umgehauen. Um diesen auszurauben (Warum auch immer) hat er Emotet sich auf Dominikus zu setzen, und zu durchsuchen. Was Dominikus nicht passte, er immer wieder aufstand auf George einschlug.
Aus Selbstschutz wurde Dominikus von George mit der Spitzhacke OOC-Kampfunfähig gesetzt.
Dominikus wurdne 106 Brocken abgenommen und George hat sein RP fortgesetzt. Nach einer ungefähren halben Stunde hat sich George gegen halb 4 Uhr morgens ausgeloggt.

Das soweit zum Fall.


Lösung des Supporters Kamar
-HP Verlust ist aus Eigenverschuldung und durch das zwingende eingreifen des Supps entstanden. (Dominikus)
-George hat die Flucht des Spielers Dominikus als Eingeständniss gezählt, diesen verfolgt und im Anschluss überfallen.
-Es kann nicht nachgewiesen werden, dass George Dominikus in der Redeani angegriffen hat. Da aber Dominikus versucht hat aufs Dach durch Sprünge zu klettern, ist ein Emote nicht zu erwarten. George hat ein Emote abgesetzt und angegriffen, was ein Gegenemote zwar unterbindet, aber auch eine Redeani nicht zu erwarten ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Loretze« (2. Oktober 2016, 22:32)


Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Oktober 2016, 08:10

Ich danke dir an dieser Stelle schon mal, Kamar, dass du Ingame bereits soviel Arbeit geleistet hast.

Meine Frage nun an den Beschwerde-Steller:
Sollen wir den Fall noch bearbeiten, oder aber ist der Support und die Klärung durch Kamar für dich ausreichend gewesen?

Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:14

Aufgrund der ausbleibenden Rückmeldung, nehme ich an, dass der Fall durch den Ingame-Support von Kamar erledigt wurde.
Danke an dieser Stelle an Kamar.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen