Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mythena

Μυθῆνα.

  • »Mythena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2014, 06:06

Frauen "Unterwäsche" - Was ist da los?

Ich habe heute schwimmen gehen wollen und mein Charakter Varesh hat eigentlich dieses tolle schwarze Outfit als "Unterwäsche" gehabt. Ich bin so erschrocken, als die auf einmal so komische.. Entschuldigung aber "Nuttensachen" anhatte.. Habt ihr da irgendwas vergessen oder soll das so sein?!

Hier mal Screenshots..

Spoiler Spoiler


Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 06:19

Mir als Mann, spricht die "Reizwäsche" sehr zu ;) :D

Aber als Frau würde ich sowas auch als äussert unpassend finden, vor allem, wenn ich diese "Reizwaesche" nicht selbst ausgesucht hätte. (wie es bei dir ja der Fall ist Mythena).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghorn« (4. Juni 2014, 06:43)


3

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:31

Huch :p ich änder es mit den fix morgen (; Also nicht gleich Weinen (;

Mythena

Μυθῆνα.

  • »Mythena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Juni 2014, 10:44

Ach was, ich weine doch nicht. ;( :D

Danke dir :love:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen