Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sergen

Registrierter Benutzer

  • »Sergen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2017, 13:58

Beschwerdefrage

Moin, gestern habe ich etwas gesehen, was mich ein wenig gestört hat.

Ich wollte aus der neuen Mine rausgehen als ich am Ausgang 3 Spieler sah, mein Char kannte die Personen bereits da sie mich vor ein paar RL-Stunden überfallen hatten. (Namen nenne ich hier bewusst nicht da ich keinen 100%igen Beweis habe ob es auch wirklich die Spieler oder andere Spieler waren, mehr dazu weiter unten)

Sie sprachen mich kurz an mit "ah du schon wieder" usw - war noch alles in Ordnung, meinten ich solle mich verpissen, was ich ohnehin schon vorhatte.

Ging also weiter bis zum Tor, dachte aber dass ich eventuell von denen wieder verfolgt und draussen überfallen werde, ich sah also nach hinten um zu gucken ob sie hinterherkommen, sie taten so als ob sie kurz in die entgegengesetzte Richtung gingen, doch ich war immer noch paranoid. Ich tat so als ob ich noch weiterhin GEHEN und nicht LAUFEN würde, damit sie denken sie würden mir problemlos hinterherkommen, wollte nach dem Tor, wenn ich nicht mehr im Blickfeld war loslaufen.
Auf der anderen Seite vom Tor sah ich ne Treppe die hochführte, ich hatte mich dann umentschieden, statt wegzulaufen einfach die Treppen hoch, mich oben verstecken und beobachten ob die Typen mir hinterherlaufen.
Und siehe da: Plötzlich kamen aus der Mine 3 Spieler wie von ner Tarantel gestochen gerannt, alle 3 eine Waffe in den Händen und die Schlaganimation ausführend, um schneller voranzukommen.

Sie übersahen mich und rannten weiter, ich konnte nicht ihre Namen sehen ob es auch wirklich diese Personen waren, deswegen nenne ich ihre Namen mal nicht, will niemanden grundlos beschuldigen.

Jedoch waren es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit genau diese Personen, weil sich zu dem Zeitpunkt nicht viele andere Buddler in der Mine aufhielten und diese 3 die einzigen waren die "zusammen" standen und "sich kannten"

Eine Beschwerde wollte ich dazu erstmal nicht schreiben weil die Sache ja nicht zu 100% beweisbar ist, oder sollte man in solch einem Fall trotzdem eine Beschwerde einreichen?

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2017, 14:07

Du brauchst dafür gar keine Beschwerde schreiben, so viel ich hier rauslesen kann spielt sich das alles auf dem Minenweg des Neuen Lagers ab, mach einfach dein RP dazu. Du wirst dich wundern, was dabei raus kommen könnte.
Diese Laufschläge sind sowieso verboten, beim nächsten Mal reportest du so ein Verhalten einfach im Spiel über die /report Funktion.

Sergen

Registrierter Benutzer

  • »Sergen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Nickname: Ruprecht

Serverbeitritt: 10. Januar 2017

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2017, 14:26

Ja es ging mir auch nur um dieses Laufen mit der Schlaganimation. Der Rest war imho völlig in Ordnung (fand es sogar spannend und wollte denen beim Vorbeilaufen dreist fragen "na, sucht ihr jemanden?") ^^

Craven

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Januar 2017, 14:49

Ich erläutere mal das ganze genauer :) du wurdest verscheucht da die Personen auf eine bestimmte Person gewartet haben um diesen zu überfallen da sie eine Information über ein Dokument hatten.
Diese Person befand sich noch in der Mine .. Als er raus kam rannten die 3 ihm nach es kammen 3 Laufschläge die jeweils ein Treffer waren danach verloren sie ihr Ziel und ließen ab.

Du warst kein Ziel und dort unbedeutend sowie wurden Laufschläge nicht zur Beschleunigung genutzt jediglich zum Treffen.

Also hast du dich scheinbar versehen und warst kein Ziel sowie recht unbedeutend bei der Aktion.

Nordmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 610

Nickname: *****

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Januar 2017, 14:55

Auf der anderen Seite vom Tor sah ich ne Treppe die hochführte, ich hatte mich dann umentschieden, statt wegzulaufen einfach die Treppen hoch, mich oben verstecken und beobachten ob die Typen mir hinterherlaufen.

Leider ist zurzeit das obere betreten des Minenwegtores nicht möglich, da es noch nicht fertig gebaut ist. Die Treppe ist da, nur die obere Plattform nicht. Also kann man sich da auch noch nicht richtig verstecken.

Da aber irgend ein Hänsel unter meinen Supporter Kollegen meine Rp Information am Tor ohne nachfragen gelöscht hat, liegt die Schuld aber nicht bei dir sondern bei uns. Weil du wusstest es einfach nicht. ;)


Ich Entschuldige mich dafür und hole derweilen ein Nudelholz um den Übeltäter der diese Rp Info gelöscht hat, kräftig den Hintern zu verhauen.

Eine neue RpInfo wurde übrigens eben gesetzt und sollte nun bestand haben.


Grüße Nordmann aka. Korleif. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (15. Januar 2017, 15:05)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen