Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:29

Steam-Account gehacked

Moin, ich bräuchte mal n' paar Meinungen. Mein Steam-Account wurde scheinbar über Nacht gehacked und der Support ist ja wirklich der letzte Scheiß ... konnte jetzt irgendwie ein Ticket zum "Steam-Guard" eröffnen und habe im Anhang diese russischen Steam-Emails geschickt wo die scheinbar verwendeten Codes drinstehen. (Scheinbar weil ich kann kein Russisch) ^^

Jedenfalls bin ich jetzt minimal abgefucked. Hat Jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann vielleicht Jemand sagen, wie lange es dauert ein Ticket zu bearbeiten und wie hoch die Chancen sind, den Account wiederzuerhalten?

Es geht um über 130 Spiele mit einem enormen Einkaufswert ... ich hab' gerade nicht die beste Laune.

Gruß Gadan

Nucker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:31

Also ich hatte mal das Problem mit Steam Guard da wurde das schnell bearbeitet nach 2 Tagen war alles geklärt was du brauchst sind Emails die beweisen das du der Eigentümer bist das geht am einfachsten mit Kaufbestätigungen

3

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:32

Zum Glück habe ich noch eine ... die füge ich gleich mal bei ...

McKane

Registrierter Benutzer

Beiträge: 152

Nickname: Leto

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:41

Ich hatte das schonmal mit Origin, von EA. Da ging alles sehr schnell. Konnte das per Chat klären.

5

Samstag, 30. Dezember 2017, 12:55

Tja, Steam hat weder Chat noch irgendeine andere Hotline, ich bange mal dann um meinen 3k Account bis iiirgendwann mal das dämliche Ticket bearbeitet wird...

Bronko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:42

Mein Steam Account wurde auch mal gehackt. Nachdem ich beweisen konnte das es wirklich mein Steam Account ist hatte ich ihn nach 2 bis 3 Tagen wieder.

Meistens wird nach CD keys gefragt die man in den Hüllen von Spielen bekommt die man sich kauft.

7

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:46

Naja davon hab ich noch ein paar Alte denke ich. Das Jahr wird da eh nichts mehr passieren, hab' auch gleich mein PayPal geändert. Dann muss ich wohl warten ... danke.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Dezember 2017, 13:50

Mies Kumpel, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch. Lass dir den Wechsel in das neue Jahr nicht von sowas vermiesen. Das wird schon!

9

Samstag, 30. Dezember 2017, 22:44

Support hat schnell reagiert, hätte ich nicht gedacht. :) Danke :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen