Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beltram

Registrierter Benutzer

  • »Beltram« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:41

Beschwerde gegen Dargo

Hallo liebes Mod-Team,

ich hoffe ihr koennt den Fall aufklären.


Tathergang:


Wir stehen am Tor in der nähe des Reisfelds im neuen Lager und Dargo kommt an und will 30 Erz
von mir, ich sage Ihm ich habe kein Erz dabei nur Kräuter. Wir emoten
ein bisschen hin und her, irgendwann sagt er wenn ich kein Erz hab will
er meinen Stock. Ich schreibe ihm, das der Stock wem anders gehoert und
das ich mich einfach abwenden wuerde.
Er Emotet danach, das er mit der Hand zu seinem Schwert greift.
Ich hab ihm dann im OOC geschrieben, das ich keine Engine moechte das wir
Wuerfeln sollen, koennen es ja so machen das wenn er gewinnt er den
Stock bekommt und das wenn ich gewinne, ich ihm entkommen wuerde.
Er sagte daraufhin nur wir machen Engine und ich soll loslaufen. Er hat
mich also mehr oder weniger gezwungen Engine zu machen, obwohl ich in
der Opferrolle ihm sagte, ich moechte Wuerfeln.
Also bin ich irgendwann losgerannt, er hat danach auch nichts mehr Emotet ist mir
einfach hinterher gerannt und hat mich umgehauen. Ich bin noch nicht
lange auf dem Server, musste mir oft anhören das ich das ein oder andere
doch bitte nochmal in den Regeln nachlesen soll. Das habe ich auch
getan und war mir sicher das ich in diesem Fall im Recht liege.
Nachdem ich dann umgehauen und ohne Hp in der Taverne lag und wir einen
Spieleleiter dazu geholt haben, konnte dieser uns leider auch nicht
weiterhelfen.



Beteiligte Spieler:

Schuerfer Beltram, Bandit Dargo



Ort, Datum und Uhrzeit:

06.07.2017 ca. 20:15-20:45




Screenshot:

Screenshots sind leider keine Vorhanden





Danke für eure Zeit.


Gruss Beltram

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beltram« (6. Juli 2017, 22:59)


HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:56

Danke, wir nehmen uns dessen mal an, und bitten Dargo hiermit um eine Stellungnahme.

Edwin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juli 2017, 21:09

Nun, ich habe Beltram und Carmon am Jarvis-Tor getroffen und wollte den beiden je 30 Erzbrocken abknöpfen. Als sich Beltram nicht von meinen Drohungen beeindrucken lies, habe ich meine Hand an den Schwertgriff gelegt, jedoch keine Waffe gezogen. Anschliessend wollte dieses via Emote weiter laufen, dabei habe ich keine Anstalten gemacht, diesen aufzuhalten und somit musste keiner von uns würfeln. Als ich er dann mit Gang energisch an mir vorbei stapfte, war gar keine Zeit um etwas zu emoten, also zog ich mein Schwert und habe ihn dann ein mal in der Engine geschlagen, woraufhin Beltram in die Taverne gerannt ist. Dort hat sich dieser einfach hingestellt und sich von mir umhauen lassen. Daraufhin meinte er, das Ernie MICH umhauen würde, da er sich um die Sammler kümmert, woraufhin Asali meinte, das Mohrn dies verneint. Anschliessend verlangte Beltram einen Supporter/SL, dieser Wunsch wurde dann von Aila erfüllt. Als wir ihr dann erklärt haben, worum es geht, meinte sie dass das Opfer entscheiden kann, ob der Kampf emote oder engine ausgetragen werden kann. Da ich das Engine RENNEN als klares Zeichen empfand, habe ich diesen also auch so umgehauen und diesem dann den Eichenstock entwendet, welchen ich verlangt habe da er meinte er habe kein Erz dabei. Dieser wollte dann doch eine RP-Wiederholung, welche ich ablehnte da Beltrams RP wohl völlig verdreht worden wäre, da er mir OOC sagte das er mir den Stock dann doch geben würde.

Beltram wollte wohl nur seine HP wieder haben, und deswegen mussten wir uns mit dieser Lappalie ausseinandersetzen. Mfg.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juli 2017, 21:15

Danke.

Beltram

Registrierter Benutzer

  • »Beltram« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juli 2017, 23:07

Die Sache hat sich geklaert, das Thema kann geschlossen werden. Wir haben uns ausgeprochen. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beltram« (11. Juli 2017, 03:38)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Juli 2017, 20:12

Auf Bitte des Erstellers verkünde ich hiermit das Urteil... für diesen Thread:

Spoiler Spoiler

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen