Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Januar 2015, 10:59

Gruß aus dem Sauerland

Tag zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen :-)

Name: Sebastian
Alter: 22

Von Beruf bin ich Bankkaufmann und in der Kundenberatung und dem Service tätig.
Meine Hobbys sind Theater spielen und Sportschießen, sowie Pen and Paper und im Sommer auch ganz gern Schwimmen und Kanu fahren.

Gothic 1 habe ich seiner Zeit geliebt und spiele es auch heute so gut wie jedes Jahr mindestens noch 1 Mal durch, meistens als Söldner oder Templer ^^
(Ich mag Lee einfach...und ich mag es den Twist in der Hauptstory als Mitglied der Bruderschaft zu erleben :D )
Über die zahlreichen Bugs die mein Spielerlebnis beeinflusst haben, habe ich immer wohlwollend hinweg gesehen. Meistens hat es ja doch gereicht neu zu laden und es noch mal zu versuchen.

Gothic 2 war für mich zusammen mit DNDR dann ein regelrechtes Meisterwerk!
Ich glaube das habe ich sogar öfter als den 1. Teil durchgespielt.
Die Welt, die Story (wenn ich auch erst etwas enttäuscht war, weil ich dachte das Drachen doch irgendwie sehr...gewöhnlich sind für Fantasy, aber ich wurde eines besseren belehrt :) ), die einprägsamen Charaktere (Was hab ich Sentenza gehasst...und mich hinterher gefreut ihm aufs Maul hauen zu können, als ich endlich stark genug war! :D ).