Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enrico2014

Registrierter Benutzer

  • »Enrico2014« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Enrico

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2016, 19:34

kann keinen neuen Char. erstellen

Ich habe mir Strafkolonie runtergeladen und wollte spielen. Aber dann steht da ich habe bereits 2 Spieler woran kann das liegen. Danke schon mal für die Antworten

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2016, 19:58

Vielleicht wird der Name schon verwendet.

3

Dienstag, 26. Juli 2016, 08:15

Da hat wohl jemand in deinem Haushalt schon mal auf SKO gespielt und sich 2 Chars erstellt. Mehr sind pro Person auf diesem Server nicht erlaubt.
Die einfachste Lösung ist die Chars zu locken. Nach 24 Stunden kannst du dir dann einen Neuen machen.
Wie das geht steht in den Serverregeln. Ich rate dir alle Regeln gewissenhaft zu studieren, was du offensichtlich nicht getan hast, sonst wüsstest du über die Char Begrenzung bescheid ;)

Solltest du dich nicht mehr an Charnamen und Passwörter erinnern wird die Sache schwieriger. In dem Fall kann nur Latro herausfinden welche Chars auf deiner IP registriert sind. Ob er das tut hängt stark von seinem Wohlwollen ab und wieviele Informationen du ihm geben kannst. Welche Angaben du machen musst steht zB hier. Du wurdest zwar nicht gebannt, aber die Problematik ist ähnlich. Es geht darum deine IP in den Logs zu identifizieren, erst dann kann Latro deine Chars zuordnen. Hast du die Hürde genommen, kannst dich aber nicht ans Paswort erinner gehts hier weiter.

Klappt das alles nicht, bleibt dir nichts anderes übrig als die automatische Löschung von lange inaktiven Chars abzuwarten. Die findet alle paar Monate unangekündigt statt.

4

Dienstag, 26. Juli 2016, 10:18

Im Haushalt?
Nur 2 Chars ? Das wäre mir nun neu, soweit ich das weiß sind es 2 Chars pro 'Pc' Wenn man das so beschreiben darf. Sonst hätte ich mir keinen Twink erstellen können - Diese Infos kann ich nur so weiter geben und muss dir da widersprechen Cajus :)

5

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:14

Hab ich auch nicht geschrieben.

6

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:25

"deinem Haushalt schon mal auf SKO gespielt und sich 2 Chars erstellt"

Irgendwie ja schon.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:28

In anderen Worten: "Jemand an deinem Computer hat bereits SKO gespielt und zwei Charaktere erstellt oder es bestehen zwei bereites "falsch?" registrierte Charaktere auf deiner Mac Adresse.

8

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:44

Zitat

Da hat wohl jemand in deinem Haushalt schon mal auf SKO gespielt und sich 2 Chars erstellt

Zitat

Mehr sind pro Person auf diesem Server nicht erlaubt.


Haushalt nicht gleich Person.

Wenn er es nicht war, muss es ja trotzdem jemand gewesein sein der Zugang zu seinem Rechner hatte. Das sind meistens Personen in seinem Haushalt, außer natürlich ein Einbrecher zockt bei ihm SKO ;)
Man kanns natürlich auch falsch lesen und dann behaupten es wäre falsch geschrieben ;)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen