Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 10:48

Musik funktioniert auf einmal nicht mehr

Hallo Leute ich habe ein Problem bei mir spielt keine Hintergrundmusik mehr ab. Ich habe den Schritt im FAQ schon 3x wiederholt aber die Kolonie bleibt stumm. Auch habe ich die Mod-Datei nochmal neu raufgegeben aber es bleibt alles stumm. Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Ohne Musik macht es überhaupt keinen Spaß mehr


Lg

Benni

Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

Nickname: Chip

Serverbeitritt: 17. Mai 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:37

Hi

Bin nicht damit nicht bewandert und abgesehn davon, was du schon gemacht hast, wuerde ich sagen oeffne die standert G2 Exe. und schau ob der Regler bzw. Musik auf "An" ist.
Kann ja sein.

Lg.

3

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:16

Danke Chip genau das war das Problem xD.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen