Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. August 2014, 10:04

chrashreport

Hallo

nachem ich heute morgen gezockt habe ist mir währendessen die Internetverbindung flöten gegangen
seither chrasht das spiel immer wenn es mit dem server verbindung aufnehmen will

kann mir da jemand helfen?

danke schonmal im vorraus

2

Dienstag, 26. August 2014, 11:44

Das liegt an R-10, diese Version crasht gelegentlich, wenn man Pech hat auch mal häufiger. Wenn es sich also um eine Where-is-Wuru?-Meldung oder eine Access Violation direkt beim Start handelt, dann liegt es daran und da hilft nur nochmal probieren. Wenn du crashst, nachdem du in der Loginzelle warst und dich auf einen Charakter einloggst, könnte es sein, dass du in einer Crashzone gelandet bist im "Beliardreieck" Altes Lager, in der "Beliarmine" Alte Mine oder im "Beliarholzfällerlager" nahe des NLs. In dem Fall solltest du von der Loginzelle aus einen /report schreiben und angeben, an welcher dieser drei Positionen du zuletzt warst und seit dem beim Login crashst - jeder Supporter kann deinen Charakter dann binnen weniger Sekunden aus der Crashzone befördern und dir eine kurze Antwort schicken, wenn er das getan hat.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen