Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 14:55

hi, ich bin besoffy

hallo, habe gestern von gothic multiplayer gehört und mir dann ebn mal gothic 2 gold von steam geholt, habe auch alles nach anleitung installiert, finde den server hier, kanns auch starten, aber hab immer disconnect und da steht falsche mod, obwohl ich die von gestern hab, also noch aktueller geht nicht xD kann mir jmd weiterhelfen? weiß auch noch net was ich machen werd hier, ob jäger, schmied, etc. erstmal gucken was so los is :)

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 15:07

Grade gestern Nacht kam eine neue .Mod Datei raus... Vielleicht das nochmal überprüfen.
Darauf achten, dass sich die Mod-Datei in "Data" Ordner befindet.


Edit: war glaub ich eher gestern Mittag xD

3

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 15:29

hm, hatte die mod net im data ordner, grad reingeschoben und es funktioniert :) danke, kumpel will aber grad ne runde AoE 2 spielen und hab da noch ne map gemacht letztens, die will ich erst testen bevor ich mich wiedereinmal in die welt von gothic stürze :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen