Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ewalt

Registrierter Benutzer

  • »Ewalt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Begeisterter "Taran-Hater"

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2014, 21:18

Server Connection

Hallo liebe Freunde der Gothic Welt,
ich habe ein großes problem bestimmt wurde diese "beschwerde" schon häufig gestellt aber keine eurer Hilfen funktioniert.
undzwar ist folgendes mein anliegen wenn ich Gothic multiplayer starte läuft alles wie geschmiert aber wenn ich beim wasserfall bin (ich bin neu) und runterspringe dann steht da das die verbindung schlecht ist (so in etwa) dann steht da Server connection lost...

das zweite ist das ich dachte wenn man neu anfängt das wie bei ichbissaks 1.ten video von strafkolonie das dieser typ da stehtf mit seiner Rede und dort steht niemand auch keine wachen usw...

bitte um eine schnellstmögliche Antwort.

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Dezember 2014, 22:13

Hallo Frischling! :D
Versuch mal erneut zu Connecten und schreib hier was oben Links im Bild steht. (Bzw entsprechende Fehlermeldung : "Mod Datei nicht aktuell" oder dergleichen.)

PS : Das sollte eigentlich passieren das mit dem Richter etc, sofern denn alles einwandfrei läuft ;)

Ewalt

Registrierter Benutzer

  • »Ewalt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Begeisterter "Taran-Hater"

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Dezember 2014, 22:29

Wenn du auf das zweite bild genau hinguckst steht da oben rechts auch du benötigst eine Saubere Gothic 2 installation aber ich habe alles genauso gemacht wie in dem video von GMP mit dem tutorial und habe noch paar andere sachen installiert wie systempack VDFS Patch und zu guterletzt das Playerkit.
http://i.imglol.de/KEvinp14hga.png[/url]
http://i.imglol.de/Unbenanntk3mpay.png

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Dezember 2014, 23:17

Schwer... ich grübel gerade, die Screens sind leider nicht aussagekräftig...

Und der Fehler, "Charakter nicht existent" kommt mir sehr eigenartig vor.. vieleicht kennt Ihn jemand von den Admins oder Supportern.

Hast du mal probiert noch nen 2. Char zu erstellen? (Versuch dabei moeglichst was gescheites zu machen, damit du falls der geht nicht nen Hackfresse Char hast xD) Vieleicht gabs nen Problem bei der erstellung irgend ein lag oder was weiss ich, ansonsten musst du auf Administrative hilfe warten da ich mit meinem Latein am Ende scheine :huh:

Alternativ könntest du auch im Ts mit etwas Glück hilfe finden :)

Ewalt

Registrierter Benutzer

  • »Ewalt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Begeisterter "Taran-Hater"

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Dezember 2014, 23:24

Mir würde jetzt nichts einfallen was helfen könnte ich habe ja auch probiert alles neu zu installieren usw...

was ich auch noch sagen kann es liegt nicht an meinem internet ich habe eine sehr gute leitung

/sorry für die rechtschreibung bin am tablet

edit: ja ich habe einen 2 char aber da ist das gleiche problem

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Dezember 2014, 23:25

Welche Installationsanweisung hast du denn befolgt?

Vieleicht war Sie Alt oder so xD (Versuche nur grad alle möglichkeiten auszuschliessen)

Ewalt

Registrierter Benutzer

  • »Ewalt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Begeisterter "Taran-Hater"

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Dezember 2014, 23:32

Kann dir denn link grad nicht geben wegen yt app aber such einfach mal strafkolonie online installation für einsteiger oder so es gibt glaube ich auch nur ein tutorial auf yt ^^

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. Dezember 2014, 23:45

Hab besagtes Video gefunden : https://www.youtube.com/watch?v=-4bIzMs8208

Sieht eigentlich gut aus... ich bin überfragt...

Vieleicht vergleichst du mal mit der Installationsanweisung aus dem World of Gothic Forum : http://forum.worldofplayers.de/forum/thr…ic-1-Stil-GMP-3

Vieleicht findest du einen Fehler :S :?:

Ewalt

Registrierter Benutzer

  • »Ewalt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Begeisterter "Taran-Hater"

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. Dezember 2014, 23:51

Mach ich dann morgen

Ich glaub ich installier dann alles nochmal neu aber ich warte erstmal auf den rat eines administrators.

solang muss ich mich mit giselbrecht vergnügen : D

10

Samstag, 27. Dezember 2014, 00:22

Wenn du auf das zweite bild genau hinguckst steht da oben rechts auch du benötigst eine Saubere Gothic 2 installation aber ich habe alles genauso gemacht wie in dem video von GMP mit dem tutorial und habe noch paar andere sachen installiert wie systempack VDFS Patch und zu guterletzt das Playerkit.

Meines Erachtens nach widerspricht sich das, weshalb du eben keine saubere G2-Installation hast. Inwiefern diese Installationen den GMP stören, kann ich dir nicht sagen, aber diese Meldung zur sauberen G2-Installation kommt schon nicht von ungefähr. :)

Ewalt

Registrierter Benutzer

  • »Ewalt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Begeisterter "Taran-Hater"

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. Dezember 2014, 08:39

Ich habe dann aber ein anderes problem gothic hängt sich auf .
ich sitze in einer sackgasse wenn jch dass mach kann ich das wenn ich das mach kann ich das nicht.

Ewalt

Registrierter Benutzer

  • »Ewalt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Begeisterter "Taran-Hater"

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. Dezember 2014, 10:55

So habe nun alles deinstalliert und wieder installiert habe eine Saubere gothic 2 version (außer natürlich was man im besagten Video erwähnt wurde) mein problem ist aber mein spiel hängt sich nach (nochnichtmal) 5 minuten auf ich komme höchstens bis zum login bereich. Was soll ich tun das system pack wieder isntallieren?

Ewalt

Registrierter Benutzer

  • »Ewalt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Begeisterter "Taran-Hater"

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:48

So, habe es hingekriegt lag wohl am Playerkit, habe die installation vom GMP gemacht und einfach das systempack draufinstalliert.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen