Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barus

Registrierter Benutzer

  • »Barus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Nickname: Barus

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2015, 01:58

Spiel startet nicht

Hey, hab mir neuerdings nen neuen pc gegönnt ... windows sieben drauf geklatscht gothic 2 dann den gmp r9 runtergeladen dann die daten durch die für den r10 ersetzt und die rp strafkolonie mod noch in den ordner reingepackt wo es sollte..

Ich hab das problem das ich den gmp starten kann auf connect klicken kann meine maus zeigt das der pc lädt und im task auch gothic 2 steht... nur leider wird das spiel nicht gestartet und er zeigt auch nicht an das er ins spiel reingeht

/edit: Ich habe versucht den gmp neu draufzumachen das spiel neu zu installieren und backups genutzt es klappt nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barus« (10. Januar 2015, 02:26)


Barus

Registrierter Benutzer

  • »Barus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Nickname: Barus

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:10

Hab herausgefunden das es an der Overwolfhelp exe liegt.. jetzt startet das spiel aber ich kriege immer where is whuru mit dem grund : Gothic2.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "C:\GOG Games\Gothic 2 Gold\System\wined3d.DLL" at 0023:62BA99B4, WineDirect3DCreateClipper()+347716 byte(s)

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:32

Glaube du darfst das Spiel nicht im normalen, vorgegebenen Ordner abspeichern.
Versuche mal per Hand einen extra Ordner dafür anzulegen (auf Desktop / einer Externen oder so)

Barus

Registrierter Benutzer

  • »Barus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Nickname: Barus

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:41

nep hilft nicht

Barus

Registrierter Benutzer

  • »Barus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Nickname: Barus

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:30

Keiner eine Idee? :/

RothKapp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 54

Nickname: Beliar(verschwunden)

Serverbeitritt: 8. Oktober 1994

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:03

Hast du auch Patch und Hotfix installiert?

Grüße

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Januar 2015, 21:22

Schmeis am besten alles was mit Gothic zu tun hat vom Pc und installiere Gothic nochmal neu.
Dann schritt für schritt der Anleitung folgen: http://www.game-2.de/strafkolonie-online…g-installieren/

Wenn alles installiert ist noch den Gmp als Admon ausfüren.
Und am besten stellst du den kompatibilitätsmodus noch auf Win98 oder xp sp3 umstellen.

Barus

Registrierter Benutzer

  • »Barus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Nickname: Barus

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Januar 2015, 15:51

Alles schon gemacht asghan..

9

Freitag, 16. Januar 2015, 17:43

Versuch mal die Prozessstruktur einmal zu beenden wenn du es gestartet hast und dann probiers nochmal zu starten, so wars bei meinem Alten Rechner mal ne Zeit lang.

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. Januar 2015, 18:15

Schonmal gewartet? Bei mir dauerte es ne zeitlang auch mal gute 10 minuten vom doppelklick auf sko und dem erscheinen des launcherbanners. Bei mir half nichts... irgendwann ging es schneller, dann dauerte es wieder.

Barus

Registrierter Benutzer

  • »Barus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Nickname: Barus

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. Januar 2015, 18:26

Es geht um den where is whuru das spiel startet nun bekommt aber immer ein where is whuru?

Gothic2.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "C:\Users\sinthex\Desktop\gothic2\Gothic 2 Gold\System\wined3d.DLL" at 0023:017DADAF, WineDirect3DCreateClipper()+25151 byte(s)



Diese meldung kriege ich immer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barus« (16. Januar 2015, 18:34)


Barus

Registrierter Benutzer

  • »Barus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Nickname: Barus

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. Januar 2015, 20:39

Hat sich erledigt habs geschafft

13

Samstag, 17. Januar 2015, 20:53

Schreib irgendwie die Lösung hin wenns geht für die anderen. Bin mir sicher das war nicht das letzte mal das jemand dieses Problem in der Art hat.

Barus

Registrierter Benutzer

  • »Barus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Nickname: Barus

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Januar 2015, 09:05

Habs nochmal komplett gelöscht alle ordner alles. Bei steam neu runtergeladen und Overwolf.exe plus die overwolfhelp.exe den prozess beendet weil das einer der gründe war warum das spiel nicht gestartet ist die exe hat den start blockiert... für die Fehlermeldung weiss ich nicht den Grund wahrscheinlich eine defekte oder falsch geänderte Datei

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen