Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rikos

Registrierter Benutzer

  • »Rikos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Nickname: Rikos

Serverbeitritt: 8. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:08

Reservierte Slots

Wollte mal fragen ob man sich Reservierte Slots kaufen kann so im Monats Tarif son kleiner Preis als unterstützung per Paypal. :thumbsup:

Lorphan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Serverbeitritt: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:22

Aus Sicht eines einfachen Spielers:


Nein!

Rikos

Registrierter Benutzer

  • »Rikos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Nickname: Rikos

Serverbeitritt: 8. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:24

Was spricht dagegen ?

Lorphan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Serverbeitritt: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:28

Was spricht dagegen ?
Erwerbung von Vorteilen ueber andere Spieler... mal ueberlegen was das nochmal war... Achja richtig, eins der meist gehassten Konzepte von MMORPG's.

Sowas kann und will ich nicht gut heissen.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:29

Eine Mod kommerziell zu machen ist wohl ohnehin rechtlich etwas schwierig. Zahlen würde ich allerdings...

Trotz der ganzen gestörten Buddler die rumrennen gibt es nämlich auch immer wieder sehr schöne RP-Momente, sprich das Spiel ist AFFENGEIL und es ist sehr Schade das man derzeit wegen Überfüllung nicht mehr richtig spielen kann.

Allein an der Erfahrung die ich durch das Hungersystem bisher bekommen habe kann ich abschätzen dass ich hier schon weit mehr Spielstunden investiert habe als in viele andere Spiele. Nämlich ca. 250 Stunden seit dem Start der Open Beta :D

Rikos

Registrierter Benutzer

  • »Rikos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Nickname: Rikos

Serverbeitritt: 8. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:29

lol das is aber kein Pay2Win ich will spielen wann ich will und dafür unterstütz ich die mit einer kleinigkeit weil server muss ja auch finanziert werden.

Rikos

Registrierter Benutzer

  • »Rikos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Nickname: Rikos

Serverbeitritt: 8. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:31

Eine Mod kommerziell zu machen ist wohl ohnehin rechtlich etwas schwierig. Zahlen würde ich allerdings...

Trotz der ganzen gestörten Buddler die rumrennen gibt es nämlich auch immer wieder sehr schöne RP-Momente, sprich das Spiel ist AFFENGEIL und es ist sehr Schade das man derzeit wegen Überfüllung nicht mehr richtig spielen kann.

Allein an der Erfahrung die ich durch das Hungersystem bisher bekommen habe kann ich abschätzen dass ich hier schon weit mehr Spielstunden investiert habe als in viele andere Spiele. Nämlich ca. 250 Stunden seit dem Start der Open Beta :D
Das is ja net Kommerziell das is ja ne Spende und dafür eine kleines geschenk, mehr nicht.

Lorphan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Serverbeitritt: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:34

lol das is aber kein Pay2Win ich will spielen wann ich will und dafür unterstütz ich die mit einer kleinigkeit weil server muss ja auch finanziert werden.
Aber trotz dessen verschaffst du dir einen Vorteil gegenueber andere otto normal Spieler, da du ihnen geradezu den Platz wegkaufst. Wuerde das der Trend werden bräuchten wir nur 50 Leute die das machen (eher unwahrscheinlich) und schon koennen viele die nicht zahlen so gut wie nie auf den Server. Denk mal drueber nach...

Rikos

Registrierter Benutzer

  • »Rikos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Nickname: Rikos

Serverbeitritt: 8. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:37

Dan solls halt einigermaßen teuer sein, und das nur zahlende drauf sind hätt ich auch kein problem dan sind immerhin keine deppen da die rumnerven :phat:

Lorphan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Serverbeitritt: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:54

Dan solls halt einigermaßen teuer sein, und das nur zahlende drauf sind hätt ich auch kein problem dan sind immerhin keine deppen da die rumnerven :phat:
Du willst die gesamte Thematik nicht verstehen, oder? Nun gut, ich hab gesagt was ich sagen wollte: Reservierte Slots sind eine Art Vorteil.

Und noch etwas: Eine Schenkung "Spende" erfolgt ohne Gegenleistung, dass was du ansprichst nennt man Kauf.

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:06

Wenn das Projekt in finanziellen schwierigkeiten steckt würde ich das System unterstützen.

Ansonsten noch nicht.

12

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:24

Nein.

13

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:25

Nein.
This!

Auf diesem Server wird es niemals kostenpflichtige Inhalte geben.

Closed.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen