Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peterus

Registrierter Benutzer

  • »Peterus« wurde gesperrt
  • »Peterus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Jesaja

Serverbeitritt: 20. Februar 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. September 2016, 22:30

Qual der Wahl

22%

#FreeBede (7)

9%

#FreeLech (3)

19%

#FreeKye (6)

50%

#FreeAdon (16)

Wen der Ausweraehlten wuerdet ihr wieder in die Kolonie lassen ?

Bronko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2016, 22:42

Peter ist Boss,und setzt sich für andere ein, Ja man,für Peter muss das so sein. Peter hat Bart und istn krasser Banger,und ist der ober Swagger. Yo!

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2016, 22:58

#freeAdon ;(
Aidans bester Sklave...

Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2016, 23:48

#Freebede

5

Donnerstag, 29. September 2016, 23:59

#Freebede

Abgelehnt.

#freeadon

6

Freitag, 30. September 2016, 03:02

#Free Adon :D hat mir mal Schnaps besorgt
8o

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. September 2016, 05:09

Ich will ja nicht eure Stimmung ruinieren aber ihr helft den Leuten so nicht! Jeder der vier hat irgendwas getan um sich einen permanenten Bann zu verdienen. Zwei der Kandidaten kannte ich im Rp und OOC und zwas Bede und Lech. Bede hat seinen Bann mehr als verdient er hat mehr powergefarmt als RP betrieben und war auch stolz drauf, er wurde mehrfach angemahnt selbst von der Serverleitung. Sein Inventar wurde mehrfach gelöscht und seine Stats zurückgesetzt und er hat der Administration immer wieder ins gesicht gelacht wie wenig ihn das interessiert und weiter gemacht. Und wenn ihr meint ihr erhöht die Chance vom irgendwem hier weil ihr nen Forum aufstand anzettelt mit #freebede/leech/adon/kye dann irrt ihr euch gewaltig. Nur weil ihr sie OOC für coole Dudes haltet werden ihre "Verbrechen" nicht weniger schlimm. Im Gegenteil wäre ich derjenige der jetzt entscheiden müsste ob überhaupt wer eine neue Chance verdient hat würde ich nein sagen. Denn wenn einfach nur #freepersonx in den Raum gebrüllt wird ohne Beweise dafür daa diese Person das Rp mancher gefördert hat und bis auf sein Verbrechen das zum Bann führte stets ein guter Spieler für das RP war, bringt das den entscheidern herzlich wenig. Es zeigt einfach nur wer OOC beliebt ist und das das auf nem RP Server keine Rolle spielen sollte muss ich ja wohl nicht erwähnen.

Von daher lasst es sein oder liefert richtige Gründe die die Personen entlasten.

8

Freitag, 30. September 2016, 05:23

Ich will ja nicht eure Stimmung ruinieren aber ihr helft den Leuten so nicht! Jeder der vier hat irgendwas getan um sich einen permanenten Bann zu verdienen. Zwei der Kandidaten kannte ich im Rp und OOC und zwas Bede und Lech. Bede hat seinen Bann mehr als verdient er hat mehr powergefarmt als RP betrieben und war auch stolz drauf, er wurde mehrfach angemahnt selbst von der Serverleitung. Sein Inventar wurde mehrfach gelöscht und seine Stats zurückgesetzt und er hat der Administration immer wieder ins gesicht gelacht wie wenig ihn das interessiert und weiter gemacht. Und wenn ihr meint ihr erhöht die Chance vom irgendwem hier weil ihr nen Forum aufstand anzettelt mit #freebede/leech/adon/kye dann irrt ihr euch gewaltig. Nur weil ihr sie OOC für coole Dudes haltet werden ihre "Verbrechen" nicht weniger schlimm. Im Gegenteil wäre ich derjenige der jetzt entscheiden müsste ob überhaupt wer eine neue Chance verdient hat würde ich nein sagen. Denn wenn einfach nur #freepersonx in den Raum gebrüllt wird ohne Beweise dafür daa diese Person das Rp mancher gefördert hat und bis auf sein Verbrechen das zum Bann führte stets ein guter Spieler für das RP war, bringt das den entscheidern herzlich wenig. Es zeigt einfach nur wer OOC beliebt ist und das das auf nem RP Server keine Rolle spielen sollte muss ich ja wohl nicht erwähnen.

Von daher lasst es sein oder liefert richtige Gründe die die Personen entlasten.
Du scheinst mir etwas aufgebracht zu sein. Kann ich dir eine Tasse heiß aufgebrühten Tee anbieten?

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. September 2016, 05:33

Mit Salz bitte, aber nein ich bin nicht aufgebracht wie kommst du darauf? Ich versuchte den lieben Herren nur zu erklären das das nicht hilft sondern die Chancen nur sabotiert.

10

Freitag, 30. September 2016, 05:35

/me reicht Olven eine gesalzene, heiß aufgebrühte Tasse Tee.

Grundsätzlich hast du ja auch recht, glaube aber kaum das dieser Post ohnehin ernst gemeint ist. ;)

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. September 2016, 05:41

/me nimmt sie grimmig nickend an filtert den Salz gehalt mittels moderner Olven Technik herraus und isst diesen mit freudigem Gesicht.

Das mag sein das es ein Troll Post ist vll aber auch eben nicht, es gab schon einige ernst gemeinte #Freepersonx Posts der bekannteste an den ich mich erinnere war #FreeVaran. Und sollte das eben ein ehrlicher Post sein so sei gesagt das er eben kontraproduktiv ist und wenns ein Troll Post ist schadet er Bede und den andern eher.

Sollte nur so gesagt sein ich werde mich nicht weiter für meinen Post und den Gedanken dahinter Rechtfertigen.

12

Freitag, 30. September 2016, 05:45

wenns ein Troll Post ist schadet er Bede und den andern eher.
Vielleicht wollen sie auch genau das erreichen? 8o
Sollte nur so gesagt sein ich werde mich nicht weiter für meinen Post und den Gedanken dahinter Rechtfertigen.
Ok :thumbup:

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

13

Freitag, 30. September 2016, 11:26

Ich close auch hier mal, da mir das massivster Non-Sense scheint.

~closed~

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen