Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuuu

Registrierter Benutzer

  • »Manuuu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Nickname: Engelbert

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:16

möchte meinen charakter löschen

Hallo ich habe mir gestern im Spiel einen Charakter erstellt und auch ne kurze Zeit gespielt leider bin ich 2 mal gestorben. Ich würde aber ganz gerne den Namen behalten und neu starten. Ich hatte auch einen 2. Charakter erstellt mit dem gleichen nick nur noch ne 72 angehängt der name wurde aber nicht akzeptiert nun kann ich keinen neuen charakter erstellen. Was kann ich machen? Ich habe schon versucht den Nick zu sperren und habe dann am nächsten Tag versucht den Namen neu zu registrieren was aber nicht klappte weil es heist der Name ist schon vergeben.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:39

Du kannst deine Charaktere mit /lock Nickname Passwort locken. Danach ist der Charakterslot nach 24 Stunden freigegeben und du kannst einen neuen erstellen. In Namen sind Zahlen und Sonderzeichen nicht erlaubt. Der Grund ist, dass wir ein RP-Server sind und du mit eben diesen Namen im RP angesprochen wirst. Demnach ist es auch nicht sehr effektiv, wenn man sich, da der Name an sich schon vergeben ist, mehrere Buchstaben dahinter schreibt. Sprich: Wähle lieber einen neuen Namen, statt "Manuuu" ;)

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Januar 2015, 17:47

Du kannst deinen Char soweit ich weis nicht einfach löschen lassen nur weil du deinen Namen behalten willst. Und das mit dem sperren funktioniert auch nicht. Das ist nur dafür da falls du deine maximale Anzahl von Charakteren erstellt hast und einen neuen machen möchtest. Dann kannst du mit dem Sperrbefehl einen Char sperren und einen neuen erstellen.
Und wegen deinen zwei Toden: Ist halt blöd gelaufen für dich ist nun mal ein RP Server und alles was du im RP machst, hat Konsequenzen für dich.
In deinem Fall ist es nun mal so dass du deine Freitode verbraucht hast.
Damit musst du jetzt wohl oder übel leben. :)


Edit: Zu langsam :S

4

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:11

Also sich einen Neuen Char zuerstellen weil 2 Freitode sind, finde ich etwas Übertrieben, und würde zum überdenken der Spielweise raten.

Mein Char Varran, der jetzt schon stolze 11 Monate auf dem Server existiert, hat am ersten Tag auch seine Zwei Freitode verloren (Ich war halt Neu und habe mich mit der Faust mit Molerats Angelegt und einer Blutfliege :P )

Meine Spielweise hat sich dahingehend geändert, das ich nicht das Lager verlasse, ohne Gute Ausrüstung, was auch vom RP her logisch klingt, oder halt mit Guter Begleitung, dann passiert sowas auch nicht, das man Angst hat seinen Char an einem Tier zuverlieren.

5

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:16

Womit alles relevante gesagt wäre. Charaktere werden nicht gelöscht, wäre ja noch schöner, wenn wir für jeden gestorbenen Charakter in die Datenbank gehen und den Charakter löschen würden. Haben ja sonst nichts zu tun...

/closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen