Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. August 2016, 03:07

Neuling sucht Downloadlink :)

Hallo zusammen,

nachdem ein Bekannter von mir mir diesen RP-Server empfohlen hat, wollte ich hier mal reinschauen, musste aber feststellen, dass der Download deaktiviert ist. Da im TS viel los ist und alle "Beta-Tester" tragen, vermute ich mal, dass momentan etwas neues getestet wird und deswegen der Download nicht offen zur Verfügung steht. Kann man diesem Test noch nachjoinen? Die Regeln habe ich gelesen und wurde gut über das Spielgeschehen informiert. Bin ein 20-jähriger Student und großer Gothic Fan und würde mich sehr freuen diesen RP Server kennenzulernen. Einen groben Charakter Hintergrund habe ich bereits im Kopf.
Würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.

Grüße,
Benni aka Bertold

Calymth

unregistriert

2

Montag, 8. August 2016, 03:13

Beta-Tester bekommt jeder, der auf diesem Server spielt.
Der Downloadlink funktioniert aber noch.

3

Montag, 8. August 2016, 03:15

Vielen Dank, habe mich von "Die Download Database ist derzeit nicht aktiv." abschrecken lassen :)

Calymth

unregistriert

4

Montag, 8. August 2016, 03:17

Nein, keine Panik :P
Sollte auch alles reibungslos funktionieren, wenn du nach der Installationsanleitung vorgehst.
Man sieht sich ingame !

5

Montag, 8. August 2016, 03:18

Sehr gerne :)

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. August 2016, 03:21

Herzlich willkommen bei SkO!
PS: Wenn du dich im TS³ Forum bewegen möchtest, brauchst du das Beta-Tester Icon. Wird dir aber auf Anfrage wenn jemand im Teamspeak unterwegs ist gegeben. Ansonsten viel spaß hier bei uns!

Edit: Ja,.. TS³, hoppla!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mey« (8. August 2016, 03:58) aus folgendem Grund: Edit xD


7

Montag, 8. August 2016, 03:57

Wenn du dich im Forum bewegen möchtest, brauchst du das Beta-Tester Icon.


Ich denke du meinst "Am TS bewegen", nicht "im Forum bewegen", oder? :P

8

Montag, 8. August 2016, 17:56

Danke für die herzliche Begrüßung Mey, haben uns ja ingame schon getroffen hehe

9

Dienstag, 9. August 2016, 00:37

Wär natürlich einfacher voranzukommen ohne abgefarmt zu werden... Naja, dann wohl in der Mine leben

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 9. August 2016, 00:43

Wär natürlich einfacher voranzukommen ohne abgefarmt zu werden... Naja, dann wohl in der Mine leben

Das ist schade, aber so ist die Kolonie nunmal,.. zumindest wäre es ja seltsam, würden Banditen und co. eben nicht ihren Lebensunterhalt verdienen wollen. Aber Kopf hoch! PS: Da es nicht mehr zum Topic gehört, kannst du gern auch einen Charakterthread erstellen, deinen Char uns näher bringen und von mir aus da ein Tagebuch führen. Ansonsten stehts dir frei dich in diversen Themen auszutoben, wenn dir etwas nicht passt oder du verbesserungsvorschläge hast. Vergiss aber nicht die SuFu zu nutzen

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. August 2016, 00:49

Wär natürlich einfacher voranzukommen ohne abgefarmt zu werden... Naja, dann wohl in der Mine leben
Ich will ja nicht meckern, aber ich versteh die ganzen Leute nicht, die ins neue Lager gehen und sich dann beschweren, ausgeraubt zu werden...

Grüße aus dem Sumpf! :love:

12

Dienstag, 9. August 2016, 03:21

Ich beschwer mich ja nicht

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen