Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naibaf

Registrierter Benutzer

  • »Naibaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Naibaf

Serverbeitritt: 7. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2014, 00:10

Beschwerde gegen Alexor

Hallo Leute, geraden eben hab ich ein schönes RP im betrunekne Zustand gehabt, war benebelt vom Kraut im Sumpflager etc.
ein gewisser "Alexor" wollte mich töten, da ich Sachen sagte wie "Innos" etc. Schön und gut.
Er befahl mir mich zu verpissen, was ich dann auch hilfeschreiend tat.
Das Problem an der Geschichte, er schlug mich trotzdem nieder ! Mehrmals, was mich wieder auf den stand Null bringt und wirklich unnötig war ! Beweißscreenshoot hat nicht hingehauen >.< es gab aber einen Zeugen : Uriel, welcher mir netterweiße zwei Töpfe voll mit Suppe gab.

gutes RP sieht wirklich anders aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naibaf« (9. Dezember 2014, 00:20)


sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Dezember 2014, 00:25

Gutes RP sieht anders aus, da hast du schonmal recht. An und für sich ist die Sache allerdings kein Regelverstoss, sondern eben unfreundliches RP von fragwürdiger Qualität.

Dein Problem lässt sich jedoch im RP lösen, indem du dich entweder bei einem Gildenmitglied des Sumpfes beschwerst, dass du von einem Suchenden (?) im Sumpflager (?) überfallen wurdest. Oder du holst dir aus deinem Lager ein paar Freunde und vermöbelst das nächste mal zurück. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten das spielerisch zu lösen, ich bin mir sicher, du wirst etwas finden.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen