Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bronko

Registrierter Benutzer

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2016, 12:55

Verbugtes Spiel

Moin, ich hab seit ein paar tagen probleme mit den mobs und auch spielern, Die Wachen stehen bei mir nicht in /guard , spieler laufen ohne animation rum, Tiere bewegen sich nicht aber machen halt trotzdem schaden, ist jetzt schon ein paar mal passiert das ich gestorben bin weil ich nicht einschätzen konnte wo die tiere grad sind,sie bewegen sich halt 0

Neuinstallieren hab ich schon probiert.. Vielleicht kennt einer von euch nen trick für das problem

Mfg. (Mit handy geschrieben)

2

Montag, 11. Juli 2016, 12:59

Bei mir hilft immer eine Systemwiederherstellung, also einfach einen Tag zurücksetzen. Hab das nämlich auch ab und an. :/ Neu installieren hilft nicht und dauert mindestens genau so lang wie die Wiederherstellung.

Bronko

Registrierter Benutzer

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Juli 2016, 13:00

Hui,danke für die schnelle antwort, ich werds ausprobieren!

Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Juli 2016, 14:45

es muss einen Grund dafür geben, Systemwiederherstellung halte ich nicht für eine "dauerhafte" lösung, bei einer Neuinstallation machen viele etwas falsch, sie "Deinstallieren" zwar die Programme, cleanen aber nicht die Registry. Das "kann" dazu führen das auch bei einer Neuinstallation keinerlei besserung auftritt. Deinstallier GMP, GOTHIC und alles andere was im bezug zu Gothic installiert ist, besorg dir CCleaner von Chip.de oder so und hau mal alles was zu Gothic und GMP gehört aus der Registry (wenn da noch was überbleiben sollte)
#neverforget April, April!

Bronko

Registrierter Benutzer

  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Juli 2016, 14:49

Habe ich tatsächlich alles gemacht, Das mit der Systemwiederherstellung hat geklappt. Also zumindest stehen die Wachen wieder in /guard bei den Tieren weiss ich noch nicht, aber werde ich wohl später herausfinden...

Aber danke für die Hilfe Donnie

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen