Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flintkorn

unregistriert

1

Dienstag, 3. April 2018, 18:10

Nach dem Reset - Beta-Phase abgeschlossen?

Hi!

Ich hatte im Laufe der Jahre von 2014-2018 diverse Charaktere auf SKO und habe die Zeit mit ihnen allen genossen. So kurz vor dem Reset wollte ich damit beginnen, einen neuen Charakter zu erstellen und die letzten SKO-Wochen der alten Welt damit zu erleben und dann mit dem Reset erneut richtig durchzustarten. Meine Frage wäre, ob es dann auch die finale Version von SKO sein wird oder ob weiterhin an Scripten gearbeitet wird? Was ich im "Updates & Changelogs" - Bereich der letzten Monate gelesen habe fand ich auf jeden Fall schonmal sehr positiv, ihr habt euch da wirklich ne Menge Mühe gemacht, meinen Respekt dafür! Weiterhin würde ich gerne wissen, ob die Foren-Accounts gelöscht werden, damit sich jeder neue machen kann und die E-Mail Adresse somit nicht mehr blockiert ist.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen