Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefan

Registrierter Benutzer

  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Nickname: Stefan

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. März 2014, 13:13

Wolf im Loginraum

moin jungs,

der wolf springt seit gestern vor dem gitter des loginraums rum ... nun hat er es leider in den Loginraum geschafft

folge ist das man wenn man tot einlogt bei vollem leben gefrezzt wird (halt das selbe wie wenn man tot ist)

KANN MAL BITTE WER DEN WOLF KILLEN !

gruss Stefan

2

Freitag, 14. März 2014, 13:14

Ihr müsst deshalb nicht gleich 3 Thraeds aufmachen. Einer reicht.

Stefan

Registrierter Benutzer

  • »Stefan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Nickname: Stefan

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. März 2014, 13:16

hmm ? hab keine 2 anderen gesehen sorry

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. März 2014, 13:21

Wir haben den Wolf eben erlegt, Barus ich und einige Spieler haben uns die mühe gemacht.

Nichts für ungut, aber wer den da platziert hat, hat nichts dabei Gedacht und echt nen riesen Scheiss gebaut....

Entfernen, aber sofort... Nein. Da gibts auch kein Bitte für.

Mfg, der etwas entnervte Ghorn...

edit : Natürlich musste ich auch den HP verlust bug kriegen dafür, suppiiii :cursing: (welcher übrigens vermehrt auftritt, wenn man Schaden im Kerker nimmt wärend des Logins...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghorn« (14. März 2014, 13:39)


MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. März 2014, 14:30

Das Vieh steht eigentlich VOR dem Gitter, aber troll Typen locken ihn und dann bugt er sich in die Zelle.

Radial

Schatten

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. März 2014, 14:37

Wieso hat man den überhaupt reingemacht? Um zu verhindern, dass Spieler rausrennen? Ich dachte, da wäre nichts dabei. Die Welt ist ja eh leer.

7

Freitag, 14. März 2014, 14:45

Das beweist mal wieder, dass man gegen Trollverhalten tun und lassen kann, was man will, es findet sich immer ein noch größerer Trol, der die Antitrollmaßnamen trollt. :D

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. März 2014, 14:47

Man soll nicht raus rennen und draußen in Kohrinis rumrennen....

Ihr nehmt damit anderen Spielern den Slots weg, die zb. grade im RP-Event sich reloggen musste....Und nun nicht emrh drauf kommen weil der Server voll ist....

Ich denke ne Mauer ist da am besten, der Wolf führt nur zu Problemen....

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. März 2014, 14:55

Sag mal, diese Idee ging mir letzte Nacht noch durch den Kopf und ich denke die ist hier gut augehoben.

Wie wär's wenn man einfach eine neue, eigene Map erstellt, die NUR aus dem Kerker und dem Vorraum besteht und ansonsten abgeschottet ist.
Dann müsste man nicht in Khorinis spawnen, sondern auf dieser winzigen, abgeschotteten Map und dort gibt es quasi keinen wirkichen Grund rumzulaufen, außer wirklich die absichtliche Blockierung von Slots.
Eigentlich gibt es auch in Khorinis keinen ersichtlichen Grund rumzulaufen, aber es gibt wohl immer Leute, die das lustig finden, sonst hätten wir keinen Wachfiffi gehabt... :pinch:

Eventuell koennte man dann auch einfach einen doppelten Boden einbauen (etwa anderthalb Meter unter dem eignetlichen Kerkerboden), um dem durch die Map fallen und dem damit verbundenen Sterben entgegenzuwirken.
Vor allem die Leute, die Sandboxie verwenden oder sehr langsame Systeme haben werden sich darüber wohl freuen. Habe schon oft Leute gesehen, die Minuten zum Reloggen brauchen...


Wäre meiner Meinung nach ein geringer Aufwand mit recht hoher Wirkung.

10

Freitag, 14. März 2014, 17:30

Ich lass einfach jeden inner Zelle freezen und gut ist.

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. März 2014, 21:51

damit closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen