Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grom

Registrierter Benutzer

  • »Grom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Grom

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:25

Im Lazarett-Keiner hilft

Hallo Leute.

Ich war jetzt zwei Tage lang stundenlang online und mir wurde nicht geholfen. Ich habe ettliche Mitspieler gebeten Heiler zu holen, aber sie hatten alle das selbe Problem:

"Ist grad keiner on"

Im Spiel wurde ich sogar von Leothar behilfsmaessig verbunden, aber das ist natuerlich "nur" RP.

Ich wuerde um eine RP logische Loesung bitten, weil keiner 2 Wochen lang unbehandelt im Lazarett liegen kann.

Abgesehen davon, dass nicht jeder Zeit hat mehrere Stunden seinen Char online zu lassen, finde ich die Situation befremdlich.

Kann man da nicht einen "Notfall Sanitäter" einbauen?

Ein NPC der da immer sitzt?

Ich möchte klar stellen, dass ich jetzt niemanden angreifen will. Das ist ein Spiel und jeder hat seine Verpflichtungen.
Nur eine schöne Runde Lösung wäre gut.

Beste Grüsse Grom

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:29

Das ist ein Rp-Problem, wenn zu wenig Heiler da sind :)

Sieh dieses lange Warten doch als "Strafe", dass du alleine draußen warst.

Notfallheiler= Heiler -> Haben beide ein echtes Leben. Und einen NPC wird es nicht geben, ganz einfach, weil dadurch eine Menge Rp genommen würde. Ähnlich den Händlcher-NPC´s. :3


(Peter V Brett)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calymth« (12. Oktober 2016, 17:36)


3

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:31

Na ja, er würde höchstwahrscheinlich daran sterben, wenn er jetzt nicht für einen blauen Fleck im Lazarett liegt.
Innere Verletzungen, Wundbrand etc.
Kann ich schon verstehen. :/


Grom

Registrierter Benutzer

  • »Grom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Grom

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:35

Edit: Ich finde, wenn jemand im wald verreckt und nicht gefunden wird es okay, aber jemand im Lazarett sollte überleben

Calymth

unregistriert

5

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:35

Sieh dieses lange Warten doch als "Strafe", dass du alleine draußen warst.

Es ist ein RP-Problem und Heiler gibt es genug.

/closed.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen