Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Feuerzeug

Registrierter Benutzer

  • »Lord_Feuerzeug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Giesel

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2016, 01:43

Beschwerde gegen Valnar

Hallo ich Hbe ne Beschwerde gegen Valnar

Also Valnar hat sich auf geregt und au geasgt das er nicht mit mir redet wegen meinem satz bau da ich ne lrs habe bemuehe ich mich alles verstalndlich zu schreiben wenn ich was nicht lesen kann werde ich es im ooc korrigiren aber jetzt am 7,5,2016 ,01:33 uhr hatte ich die schnautye voll habe ihch ihn beleidigt ich sehe es auch ein aber immer alles scheise hier immer will ich nen ordenlichen rp machen aber solche leute regen mich auf die nicht verstehen das ich ne lrs habe und dann auch noch mich bloed machen obwohl ich immer freundlich binn naja ich wiss ja nicht aber da alle fuer Valnar sind un nicht fuer mich sind werde ich eh geabannt also werde ich ab den oben genannten datet nur noch im forum sein also ja weiss nicht fragen sind erwuenscht und repect an das teap und ein kopliment aber wenn ich hier kein spass am rp habe will ich nicht mehr spielen obwol ich mal spass hatte aber naja den hat Mmir Valnar versaut.
und ich will hinzufuegen mir har sko immer spass gemacht aber bei solschen leuten hab ich kein bock mehr auf sko da piele ich lieber auf anderren servern echt

es sind keine screens vorhanden

leute die dabei waren ich:Giesel
Kean
Xin
lg: Lord_Feuerzeug ig Giesel
ps: ja ich hab die regln gelsesen und kenne sei auswandig aber nee erst wenn alles gklaert ist werde ich sko wieder spielen oder auch nicht kommt drauf an ob ich nen ip bann bekomme
peace out

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2016, 03:08

Verstehe dein Problem und kann mir vorstellen, dass dir der Spaß vergeht, wenn man deine LRS nicht berücksichtigt.

Die Servermoderation wird sich dem Fall annehmen und ggf. bei dir melden, sollten Unklarheiten aufkommen.

PS: Auch wenn du dich in solchen Situationen angegriffen fühlst, ist Beleidigen nie eine Lösung. Ich kann dir jetzt schon mit Gewissheit sagen, dass das wohl eine Verwarnung nach sich ziehen wird.

LG.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2016, 03:18

Ich bitte hier, Valnar, sich entweder öffentlich zu äußern, oder mir eine pm seiner Schilderung des Falles zu schreiben.

Danke im vorraus.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Lord_Feuerzeug

Registrierter Benutzer

  • »Lord_Feuerzeug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Giesel

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Mai 2016, 06:06

ja danke dir twist und ich sehe es auch ein das es nicht der richtige weg war mit dem beleidigen

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Mai 2016, 21:32

Ich mach dann hier zu.

Aufgrund der Abmeldung vom Projekt.

PS: Gebt Leuten mit LRS eine Chance.. Und Leute mit LRS sollen sich trotzdem Mühe geben, da dies ein Textbasierendes Spiel ist..
Beleidigungen führen zu nichts, ausser auf kurz oder lang zum Ausschluss vom Projekt.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen