Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. April 2015, 18:10

Mod Update 18-04-2015

Hallo Leute,

heute wird ein Mod Update veröffentlicht. Es gibt nicht allzu viele Änderungen. Ich habe hauptsächlich Reset arbeiten vorgenommen.. Außerdem wurden auch mal zur Abwechslung einige Mesh Änderungen am Alten Lager vorgenommen.


Welt Änderungen:
  • (AL) Alte Mine Stampfer (Ambiente Objekt)
  • (AL) Ein paar Änderungen in der Kapelle und der Bibliothek im alten Lager
  • (AL) Die Bibliothek hat nun einen eigenen Portalraum, wie auch der ganze Turm
  • (AL) Die Taverne wurde komplett neu modelliert (Danke an Baratar!)
  • (AL) Lazarett wurde fertig eingebaut (Danke an Baratar!)
  • (AL) Alchemistenhütte im Außenring (Danke an Baratar!)
  • (AL | Script) kleines Sumpfkrautfeld zwischen der Südtorrampe und dem Schattenturm(Sieht beschissen bescheiden aus ^^)
  • (AL) Die zwei Fackeln bei der Arena sollten bei Nacht nun auch leuchten
  • (AL) Das Lagerfeuer vor der Burg knistert wieder
  • (NL) Reisfeld Transparenz (Auch nur Ambiente)
  • (NL | Script) Rechts am Reisfeld werden einpaar Reispflanzen mit Sumpfkrautpflanzen ersetzt
  • (Welt) Der umgekippte Baum hat jetzt auch keine Äste mehr (Ja, der wird immer noch bearbeitet)


Script Änderungen:
  • Plunder Animation (/plunder) bei Pflanzen wie Rüben, Waldzwiebeln, Heilwurzeln etc.


Items:
  • Items sortiert -> Für den Reset.. mehrere hunderte Änderungen
  • Heller Eichenstock (Wird noch umbenannt und erst später irgendwann verwendet)
  • Sehr viele Rüstungen entfernt (Da gab es viele doppelt und sowas)
  • Ein paar bestimmte Items für Events
  • Weibliche Wassermagierrobe

Sounds:
  • Sounds etwas komprimiert um die Größe der Moddatei zu reduzieren


Sonstiges:
  • Ein paar Gesichter (Hoffentlich habe ich keins vergessen)


Dieser Thread ist gerade noch in Bearbeitung.


Wahrscheinlich habe ich über diesen langen Zeitraum die hälfte der Änderungen vergessen.
Bugs etc. bitte melden.

2

Samstag, 18. April 2015, 21:49

Ich haue gleich direkt einen Bugfix raus... Wird also eine neue Moddatei geben.
Server bleibt also für ca. 1h nicht erreichbar. Sorry.

3

Samstag, 18. April 2015, 23:43

Heute ist doch Einsteins 60. Todestag und Einstein war der Begründer der Relativitätstheorie, in der es um Raum-Zeit-Phänomene geht. Zu Ehren Einsteins sei gesagt, dass sich die Zeitangabe von Gotha vorhin, dass der Server noch "ca. 1h" ausbleibt, entsprechend gekrümmt zu betrachten ist.

Wir arbeiten daran, die technischen Fehler, die im 2-Mann-Test nicht erkennbar gewesen sind, zu korrigieren.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

5

Sonntag, 19. April 2015, 01:41

Server ist jetzt on. Hat ja gar nicht lang gedauert. 8o


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

Thema bewerten
"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen