Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ska

Registrierter Benutzer

  • »Ska« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2015, 20:06

Hektors Sprache

Hiermit möchte ich mich nun mal stellvertretend für viele RP´ler über Hektors Sprache beschwerten... abgesehen das er seinen RL Dialekt auch im RP durchzieht obwohl dies Recht untypisch im Gothic universum ist (kann man eventuell noch als Myrtanischen Dialekt durchgehen lassen)

aber besonders RP störend sind immer die RL wörter die hektor im RP benutzt..

Beispiele der Jüngsten Zeit sind z.B Gilette Abdi ( der Gilette Rassierer) oder wie eben bei mir "Hohlraum Dübel", Kümmler usw.
Hektor haut im laufe der Zeit immer wieder solche wörter raus und vermischt damit oft RL und RP sachen und das nicht zu knapp und das stört extrem im RP.

Leider sehen einige Supporter das nicht so schlimm.. aber es stört eben auch viele RPler.. und hektor muss sich wie viele andere eben auch an die geltenden Regeln halten..

Darum bitte mal einen Hektor ermahnen/Verwarnen das er sich wie jeder andere auch an das Mittelalterliche Gothic zu halten hat und nicht machen kann was er will

2

Donnerstag, 5. März 2015, 20:38

Weder erkenn ich hier eine Beschwerdeform, noch aussagekräftige Angaben zu Zeit, Ork und Art der Verstöße. Ein allgemeines "Ich sage mal, dass viele den nicht leiden können" ist keine Beschwerde.

/closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen