Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Garm

Registrierter Benutzer

  • »Garm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Garm

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:29

Totale Lags

hi ich bin neu hier...

vorher als mein charakter garm endlich zum sumpflager geführt wurde ist die framerate rapide gesunken...hatte davor noch nie irgendsolche probleme...nun stehe ich im sumpflager und kann mich fast nicht mehr bewegen oder schreiben....kann mir da irgendwer helfen?
\me ist verzweifelt...

lg Garm

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 21:45


RothKapp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 54

Nickname: Beliar(verschwunden)

Serverbeitritt: 8. Oktober 1994

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Januar 2015, 20:24

Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen...

Mich würde interessieren, ob man die Laggs bei so hohen Spielerzahlen eventuell beheben kann.
Momentan wurde die Slots ja etwas runtergeschraubt um dem entgegen zu treten, aber wäre es auch möglich ein Laggfreies Spielen bei höheren Slots zu ermöglichen.

Sprich: Ist das Laggen von der Qualität des Servers oder des GMP's abhängig?

Grüüüüüüße

4

Samstag, 10. Januar 2015, 21:34

Mit ein wenig darüber nachdenken kannst du dir die Frage beantworten - oder alternativ mit ein wenig Bemühung aus dem Forum herauslesen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen