Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. April 2014, 23:01

CD beschädigt, Gothic II Installation abgebrochen, wer schickt mir die fehlenden Videodateien? :'(

Guten Abend liebe Community :)

habe mich mal spontan hier angemeldet, da ich zwar kein schwerwiegendes, doch der Vollständigkeit halber ein sehr nerviges Problem mit Gothic II (DNDR) habe. Da meine CD's leider schon etwas älter sind, bleibt die Installation bei ca. 90% hängen... jedoch kann man das mit Abrechen umgehen :P spielen funktioniert auch einwandfrei, doch fehlen mir nun seit geraumer Zeit einige Videosequenzen aus dem Spiel (z.B Intro, Szene in der roten Laterne, Ende mit untoter Drache). :( Dadurch geht dann schon ein wichtiger Teil des Spielerlebnisses verloren.. Deswegen wäre es wirklich fantastisch, wenn mir jmd von euch die fehlenden Dateien schicken oder hochladen könnte. Danke im Voraus und LG

2

Mittwoch, 23. April 2014, 02:04

schreib mir hier einfach mal ne PM, dann können wir das wie/wann kären.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen