Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxmix30

Registrierter Benutzer

  • »maxmix30« wurde gesperrt
  • »maxmix30« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Serverbeitritt: 6. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. November 2015, 02:27

Einschätzung

Grüße Sko Community!

Das ist mir gerade einfach in's Gewissen gekommen und da dache ich mir, ich poste es mal lieber gleich. :D

Also mich interessiert es, wie schätzt ihr euch selbst ein, oder andere?
Es ist egal in was. Ob ihr euch nach Rp, eurer Mühe oder sonst was einschätzt.
Ein Fazit was ihr bis jetzt so alles erlebt habt und was ihr von euch selbst haltet.

Ich schreib meines auch gleich mal kurz nieder.

Also ich spiele nun seit 7 Monaten auf den Gmp Servern, erst 3 Monate hier, seit bald 4 Monaten auf Ck.
Ich merke auf jeden Fall das ich mich in Sachen Rp echt mehr anstrengen sollte weil mir sonst doch mal dumme Situationen passieren können/könnnten. Doch meinen bisherigen Verlauf fand ich bis jetzt doch ganz ok und Teilweise sogar echt witzig wenn ich auf einige Erlebnisse zurück schaue. Eines habe ich aber sehr gemerkt. Bei Sko fällt das einem als Neuling nicht so auf aber ich merke bei Ck das ich immer mehr mit OOC in Kontakt komme was meinem Rp einfach schadet. Ich bekomme einfach OOC Informationen "Ja mach mal das so und so!" Obwohl ich das im Rp nie machen würde. Sowas nervt nach einiger Zeit weil ich dadurch dann immer mehr auf den PP Zug aufsteige obwohl ich das nicht will. Man ratet mir dies und das OOC was mir dann mehr nützen würde, aber warum? Es ergibt rein Rp - technisch keinen Sinn wenn ich es mache. Also will ich njr damit ausdrücken, kommt nicht in die Versuchung mehr und mehr PP zu betreiben, das macht finde ich nur das gute Rp feeling kaputt.



Dann war's das auch von meiner Seite aus und gute Nacht! :)

P.s. Ich hätte mich bestimmt besser ausdrücken können aber um die Uhrzeit? Naja...

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. November 2015, 03:56

Sehr guter Thread, gefällt mir.




Meine eigene Einschätzung:
Oftmals denke ich mir, mache ich zu schlechtes RP, im Gegensatz zu manch anderen Spielern. Doch im gleichen Augenblick, bekomme ich PM's von neuen Spielern, die meinen Charakter erst seit kurzem kennen und schreiben dann in die PM sowas wie "Du spielst echt den besten Banditen von allen aus, mach bloß weiter so!" dieses Feedback habe ich auch schon von Spielern bekommen die länger spielen als ich und ich frag mich da ehrlich warum. Aber naja. Nelson ist mein erster richtiger Charakter, mit dem ich RP betreibe. Intensives RP. Wenn ich mich an meine Anfangs zeit erinnere... Ohje, Ohje, hehe. Aber jeder Weg ist am Anfang steinig, nicht wahr?
Nelson ist sehr schnell aufgestiegen. In kürzester Zeit ist er Bandit, Tavernenverwalter, mittlerer Bandit und nun rechte Hand des Bandenchef's geworden. Gerade deswegen wird mir sehr viel PP via Ts vorgeworfen, wo ich nur von Neid reden kann. Diejenigen die einem sowas vorwerfen, haben nicht einmal mit einem im RP zu tun und können demnach nicht mal etwas beurteilen. Aber who cares? Hater sind die größten Fans würde ich sagen ;).
Ebenso kommen viele auf meine OOc Art nicht klar. Die einen halten Abstand und wiederum die anderen wurden zu echt guten Freunden.
An sich bin ich mit Nelson ziemlich zufrieden. Er hat einen sehr hohen Posten erreicht und hat an sich keine schwerwiegenden Probleme mehr. Ebenso ist er kein Stat Monster. Unter 60 STR und unter 60 Einhand. Da soll mir mal jemand OOc Bevorzugung wegen Stats vorwerfen. Genauso habe ich extrem viel positives mit Nelson erlebt. Abende wo ich tränen gelacht habe wegen mancher Emotes oder mancher Charaktere. Es ist einfach immer wieder schön. Ebenso kamen mir schon oft knapp die Tränen bei manchen Beerdigungen oder sonstigen traurigen Momenten. Schließlich hat jeder eine gewisse Bindung zu seinem Charakter. Sonst würde man sich ja nicht aufregen, wenn man die Waffe abgenommen bekommt oder sich freuen, wenn man etwas erreicht.
Ich bin sehr gespannt, wie sich Nelson noch weiter entwickelt. Ob er sich durch seine Art selber in den Tod reißen wird, oder ob er vielleicht bis zum Reset überleben wird. Mal sehen was dort alles spannendes auf einem zu kommt.

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen