Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haldregar

Registrierter Benutzer

  • »Haldregar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 02:02

Beschwerde gegen Uriel

Tathergang:

Ich helfe Vasquez bei der Versorgung von Melvyn. Um besser handeln zu können emote ich, dass ich meine störenden Waffen ablege. Da nur "ordentliche" Spieler anwesend waren, droppe ich sie auch richtig, anstatt sie nur ins Inventar zu legen, um für Realismus zu sorgen. Der (nackte) Spieler Uriel rennt rein, steht kurz da, sagt keinen Ton um wenig später die Waffen ohne jeglichen Emote oder Wurf einzupacken und wegzurennen (Siegbringer, Heckenbogen).
Uriel hat nicht auf meine PM reagiert, daher würde ich eine zusätzliche Verwarnung begrüßen. So etwas nervt einfach nur... werde ich wohl in Zukunft auf gutes "Ambiente" verzichten müssen.
Ich bitte darum, mir die beiden Waffen wieder ins Inventar zu legen.



Beteiligte Spieler:


Vasquez, Melvyn, Cid, Uriel



Uhrzeit


10.12. ziemlich genau 1:34 Uhr



Screenshot:
-

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 02:03

Bestätigt. Hat kein RP stattgefunden seitens Uriel.
Kann den Namen allerdings nicht bezeugen, hatte niemanden im Fokus.

3

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:22

Gegenfrage... Warum wird ein Nackter dort einfach geduldet?

Haldregar

Registrierter Benutzer

  • »Haldregar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:10

Darüber habe ich mich im nachhinein auch geärgert. Ich war mit der Versorgung beschäftigt und habe deswegen erstmal nichts gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass er sich einfach mal ein wenig RP anschauen möchte und wollte nicht wieder den arsch raushängen lassen, der die schwachen Spieler unterdrückt oder "ausschließt". Cid hat wohl ähnlich gedacht.


Wieder was gelernt... werde den gleichen Fehler nicht nochmal machen.

5

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:25

Gegenfrage... Warum wird ein Nackter dort einfach geduldet?

Hast du das gerade ernsthaft gefragt? 8|

Ich war dabei und hab den "Nackten" rein aus Instinkt ebenfalls verfolgt, habe es aber nicht ganz geschafft (hätte ich direkt gewusst, was er tat hätte ich ihn gar nicht verfolgt). Auf halber Strecke traf Cazzis dazu und der meinte zumindest im RP, dass Uriel von 'nem Lurker erwischt wurde. Nachdem ich Uriel daraufhin eine PM schrieb und ihn auf sein unkonformes Verhalten hinwies verlor er die Verbindung und kam die Minuten danach auch nicht mehr online.

Haldregar

Registrierter Benutzer

  • »Haldregar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:46

Uriel hat mir das Zeug wiedergegeben und seinen Fehler eingesehen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen