Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Namenlos

Registrierter Benutzer

  • »Namenlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Nickname: Yussuf

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Februar 2018, 00:29

Beschwerde gegen Verwarnung

Abend,

Was ist passiert?
Ich war mit Apexo im Alten Lager, habe vorher emotet das ich meine schwere Schürferhose ausziehe.
Nach dem RP bin ich dann mit Apexo zusammen am Haupttor rausgegangen wo Kamar und Royce standen.
Am Baum habe ich dann emotet das ich meine Schürferhose wieder anziehe und jetzt zum Punkt :
Kamar hat mich über PM angeschrieben wo ich die Hose herhabe, hab gesagt das ich sie vorher ausgezogen habe.
Dann meinte er ich hätte es vorher emoten sollen das ich die Schwere Schürferhose bei mir habe.
Da er mich im RP aber nicht gemustert hat, bin ich darauf nicht gekommen das zu emoten.
Und dann habe ich die Verwarnung wegen "Ausnutzung von Scripts" bekommen.
Ich finde eine Mündliche Verwarnung hätte als Vorwarnung gereicht damit ich den Fehler nicht nochmal mache.
Bin ja nicht der einzigste der das macht weil hab das mal bei 2 Spielern beobachtet, aber will jetzt auch keine Namen nennen.

Datum,Uhrzeit
0 :12, 10.2.18

Beteiligte Spieler :
Kamar, Ich (Yussuf)

Apexo

Registrierter Benutzer

  • »Apexo« wurde gesperrt

Beiträge: 29

Nickname: Hanson

Serverbeitritt: 3. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2018, 01:11

Kann es nur so bestätigen, da ich ja dabei war. Er hatte beides emoted.

Rob

Supporter

Beiträge: 1 413

Nickname: Brock

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Februar 2018, 01:45

Die Servermoderation nimmt sich den Fall an.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Februar 2018, 02:03

Wo wurde die Hose ausgezogen? Wurde sie dort liegen gelassen oder am Körper getragen? (Als Paket, in einem Rucksack oder ähnlichem) wenn sie dort wo sie ausgezogen wurde liegen gelassen wurde, wurde die Stelle in irgend einer Weise kenntlich gemacht?
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Namenlos

Registrierter Benutzer

  • »Namenlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Nickname: Yussuf

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Februar 2018, 13:06

Die Hose habe ich an der Brücke ausgezogen (Vor dem Alten Lager, Haupttor)
Ich hatte sie an meinen Gurt.

6

Samstag, 10. Februar 2018, 13:08

Hast du das in deine Kurzinfo geschrieben oder von dir aus regelmäßig, wenn du auf andere Spieler getroffen bist, per Emote darauf hingewiesen, dass du eine Schürferhose am Gurt hängen hast?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Namenlos

Registrierter Benutzer

  • »Namenlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Nickname: Yussuf

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. Februar 2018, 13:25

Nein das habe ich nicht, da ich eigentlich sowas emote wenn mich einer mustert oder so.

8

Samstag, 10. Februar 2018, 13:34

Du setzt also voraus, dass dich jeder einzelne Spieler explizit mit einem Emote musterst, um vollkommen offensichtliche Informationen zu erhalten, die er auch ohne Musterung auf den ersten Blick sieht? Nach dieser Logik würdest du also auch nur die Information, dass du gerade einen gefesselten und bewusstlosen Buddler über der Schulter aus dem Alten Lager schleppst an die Gardisten, an denen du vorbeiläufst, weitergeben, wenn diese dich explizit mustern?

Und nein, das ist nicht "etwas völlig anderes", sondern lediglich eine höhere Stufe derselben Vorgehensweise: Unterschlagen von klar ersichtlichen Informationen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Namenlos

Registrierter Benutzer

  • »Namenlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Nickname: Yussuf

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Februar 2018, 15:02

Ja tut mir leid dann hab ich es halt falsch verstanden.
Dann kann halt die Verwarnung stehen bleiben und gut ist bevor ich noch irgendwas falsches schreibe.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen