Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moradin

Registrierter Benutzer

  • »Moradin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Nickname: Moradin(Ehre dem Blut!)

Serverbeitritt: 13. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2014, 22:03

Inkorrekte Version/ Deinstallationsprogramm des Gmps nicht mehr vorhanden

Immer wenn ich versuche auf den Server zu kommen, steht jedes mal das meine Version inkorrekt sei.

Ich habe jedoch die Installationsanleitung mehrere male durch gekaut.



Wo liegt der Fehler oder in etwa?

Neues lächerliches Problem :D

Ich müsste den Gmp neu installieren da dort benötigte Dateien drin sind die beschädigt sind oder fehlen....jedoch fehlt mir die Deinstallationsexe.

Mein Problem ist dass nach dem starten der gmp.exe die Meldung kommt: Es wurde bereits ein Gmp gefunden, man beginnt nun mit der Deinstallation
Doch da ich die Deinstallationsexe nicht mehr habe, passiert einfach nichts mehr...

Kennt jemand einen Kniff dafür?

-closed-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Moradin« (25. April 2014, 13:58)


Rhaiden

Registrierter Benutzer

  • »Rhaiden« wurde gesperrt

Beiträge: 154

Nickname: Rhaiden

  • Nachricht senden

Moradin

Registrierter Benutzer

  • »Moradin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Nickname: Moradin(Ehre dem Blut!)

Serverbeitritt: 13. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2014, 23:06

Mir fehlt nur noch die Deinstallationsexe um mein Problem zu beheben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moradin« (21. April 2014, 19:19)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen